Beiträge zum Thema: Regionales Treffen Stuttgart: Nägel mit Köpfen

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Ok, Leute, ich hab jetzt Nägel mit Köpfen gemacht!
Wir sind bis jetzt zu acht, es dürfen sich gerne noch welche melden.
Wir treffen uns um 17 Uhr in Bietigheim in der Lama-Bar, Mühlwiesenstraße 10. Vom Bahnhof geht ein Bus quasi direkt dahin. Parkplätze hat es genügend. Tisch ist auf den Namen "Ruff" bestellt. Für 19.30 hab ich einen Tisch in einer kleinen Hausbrauerei bestellt, wo wir dann was essen können und den Abend zubringen (oder auch nicht, in unserer Disko ist Samstag immer Ü29 Party, das sind wir ja alle *grins*)
Ich freue mich schon und bin gespannt!
Liebe Grüße
Kerzenschein
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 22
Hallo Stobs,weil ich nicht so die Mutige bin.
Komme gerne dazu,aber das mit dem Organisieren
ist nicht so mein Ding.

Gruß Elly
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 22
Hallo Ginsekatze ,

Vielleicht kannst du mal in Stuttgart ein Regionaltreffen Organiesieren,wo du dich doch in der Gegend auskennst. Würde auch gerne kommen.

Gruß Elly
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
hallo an alle, ich bin ganz neu hier und wohne im Großraum Stuttgart, deshalb dachte ich mir, fang doch hier mal an zu schreiben.
Falls ein Treffen zustande kommt könnt ihr mit mir rechnen und ein paar Kneipen kenne ich auch, schließlich hab ich hier in der Gegend schon einige Zeit verbracht.

Grüßle Grinsekatze
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Hallo Reisen...
ja, das mit Stuttgart lass ich mir mal durch den Kopf gehen, da kenne ich halt wenig Lokale,und wenn es dann wieder so geht, dass ich Tische bestelle und nachher wieder abbestellen muss.... macht das nicht viel Sinn. Natürlich denke ich so wie du, aber wenn die Leute nicht hinterm Ofen vorkommen, was willst Du machen????? Bedenke, in München, und das war ca. 3 Monate immer wieder Thema hier im Forum waren wir ca. 12 Leute. 4 die angemeldet waren, sind einfach nicht gekommen. Tja...
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 22
Hallo Kerzly,
habe nichts mehr von Dir gehört, von dem Vorschlag
in Stuttgart, !*%§?+#-~! bist Du nicht begeistert davon oder schockiert von den absagen.

Man sollte einfach mal den Mut haben und sich persöhnlich kennenlernen bei so einem Treffen.
Vielleicht könnte daraus eine unkomplizierte nette,
einfache Gruppe entstehen.

Das wäre toll!

Ein schönes Wochenende,

Gruß Elly
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Liebe Kirie,
tja was lerne ich daraus?
Dass alle außer ein paar versprengten einfach .... sind???
Dabei, wenn sie wüssten was alles passieren kann, wenn man sich im real life trifft... Menschen sich mögen plötzlich, die sich hier niemals angeschrieben hätten, weil sie sich gegenseitig in Schubladen steckten..... tja, dann wäre das Treffen wohl zustande gekommen.
Bin ja gespannt, was mit dem anderen Treffen in Heidelberg so passiert...
Immer noch von Wolke 7, fliegend, glücklich, mit Flugzeugen im Bauch grüßt
Kerzenschein
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 22
Danke Kerzenschein und schade,

Vielleicht können wir dieses nächste Treffen auch in Stuttgart-Stadtmitte planen, ich finde es liegt zentraler.

Gib mir dann bitte bescheid, wenn es stattfindet.


Liebe Grüsse Elly
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Leider haben jetzt, wo es ernst wurde, alle bis auf einen abgesagt, und dieses Treffen wird hiermit offiziell gecancelt. Wir starten einen anderen Versuch zu einem späteren Zeitpunkt.
LG Kerzenschein

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen