Beiträge zum Thema: Diplomarbeit "Silver Surfer"

 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Folgende Anfrage habe ich erhalten:

Liebe Mitglieder,
für meine Diplomarbeit „Die Silver Surfer und deren Nutzung von
zielgruppengerechten Internet-Angeboten“ an der Technischen Universität Ilmenau
benötige ich Ihre Unterstützung.
Um mehr über die Nutzung dieser und ähnlicher Plattformen für Ihre Altersgruppe zu
erfahren, möchte ich Sie bitten diesem Link zu folgen und an der Umfrage
teilzunehmen.

http://www.unipark.de/uc/ik_tu_fb_polwiss/55ba/?a=4

Zur Teilnahme ist keinerlei Anmeldung erforderlich und selbstverständlich freiwillig.
Alle Ihre Angaben werden streng vertraulich behandelt.
Ich bitte höflichst um rege Beteiligung, denn jeder ausgefüllter Fragebogen hilft.
Vielen Dank vorab für die Unterstützung meiner Arbeit.
Stephanie Mohr
 
Beitrag aus Archiv
DolceVita
DolceVita
Anzahl Beiträge: 424
Na Ihr,

Habt Ihr Probleme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute ist doch schon jeder Bürger ein gläsener Patient
da kommt es mir auch nicht mehr auf die Umfrage an.

Ich verweise hier nur auf den Datenschutz.Der überall
missbraucht wird.
Könnte viele Beispiele anführen.

Verbraucherschutz usw.

LG DolceVita
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Frau Mohr gibt es, aber sie ist hier nicht als Mitglied aktiv und kann deshalb auch nicht antworten. Ich stelle aber grundsätzlich nur seriöse Anfragen hier ein. ;-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 73
Ich habe mir, soweit es ging die Fragen angesehen und dann die Seite geschlossen. Wer auf der Startseite schon auf hinreichende Information zu den Zielen und dem Autor der Studie verzichtet, darf meine Daten nicht bekommen.

Deshalb auch eine Bitte an die Moderation: Solche Umfragen kann ins Netz stellen, wer mag. In diesem Forum sollte sowas aber nicht protegiert werden.

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.