Beiträge zum Thema: KORSIKA = Mini-WG

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hallo unbekannter Autor,

ich liebe Korsika, die Insel, die der kleine große Napoleon "mit geschlossenen Augen am Duft" zu erkennen behauptete. Kann ich gut verstehen. Dort zu leben könnte ich mir auch vorstellen, wenn ich denn irgendwann mal in den Genuß meiner Rente kommen würde. Mit einer kleinen Einschränkung: Korsika ist sehr teuer und bietet kulturmäßig nicht so wahnsinnig viel, d.h. ich hätte das Bedürfnis, hin und wieder in eine Großstadt mit ihren kulturellen Angeboten einzutauchen.

Ist das nun eine "Privatinitiative" oder eine Marketing-Kampagne?
Wo genau in Korsika wäre das? Ich kenne die Insel ziemlich gut.

emirena

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen