Beiträge zum Thema: Was und wie kommt Euer Pseudonym zustande???

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
hallo ich bin ganz neu hier und erkläre gleich mal meinen Nick: es ist die Cheshire Cat (Grinsekatze) aus Alice im Wunderland, die verschwindet und nur ihr Grinsen bleibt übrig.
Irgend wie passt das in mehrfacher Hinsicht zu mir, ich habe 5 Katzen und hab inzwischen gelernt über vieles zu grinsen statt mich aufzuregen.

Grüßles Grinsekatze
 
Beitrag aus Archiv
epona
epona
Anzahl Beiträge: 2
Moin aus dem Norden,

mein Pseudonym ist der Name eine Pferdegöttin.
Bin den Tieren sehr verbunden.
Wie jeder von uns stand ich auch mal auf der Schattenseite des Lebens und da hat mein Pferd mir sehr viel gegeben.

Alles Liebe
epona
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 129
Muss ich meinen Nick noch erklären?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Hallo Stobbs, dieses Thema finde ich auch interessant.
Ich bin sehr naturverbunden und finde eine Morgenröte und auch einen Sonnenuntergang wunderschön.
So habe ich mich für ersteren entschieden.

Liebe Grüße
Morgenröte
 
Beitrag aus Archiv
Flotter59
Flotter59
Anzahl Beiträge: 82
Hallo

bei mir ist es ganz einfach. eine Kollegin hat mich von der Seite angschaut und gsagt:

Bist a flotter 59 er

Zuerst hab ich es mit Namensänderungen versucht, aber da war alles vergeben.

LG Flotter bald 60er
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 73
Ich bewundere immer Leute, die genug Fantasie haben, sich einen tollen Nick zu überlegen. Mir gelingt das eher gar nicht und da bleibe ich bei meinem schlichten Namen.

So kann ich aber auch mit diesem Namen grüßen und das finde ich wichtig.

ein lieber Gruß an alle

Klaus
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 106
Eine Insel ist meist etwas Fernes und Unbekanntes,wird entweder als nichtssagend eintönig und kalt oder als lustvoll zum entdecken und interessant von Außen gesehen. Manchmal findet man sie auch zum verlieben und sich selbst wieder findend in Einzelheiten und Kleinigkeiten, wenn man mit den Augen der_insel sieht.
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Servus Stobbs,
bei mir war es so: Ich tanze gerne und wollte Tanzmaus machen, die war schon vergeben (das hieß für mich: da tanzt schon eine herum :) ). Dann hab ich einfach das "i" angehängt und war Tanzmausi. Nach ein paar Wochen ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, wie dämlich dieses Pseudo ist und habe um eine Änderung gebeten zu Daisy, wollte was Witziges haben. Und Micky Maus-Geschichten mag ich.

Die Änderung war ziemlich kompliziert, also bitte nicht auf die Idee kommen, euren Nickname ändern zu lassen!!

Die zufriedene Daisy
 
Beitrag aus Archiv
DolceVita
DolceVita
Anzahl Beiträge: 424
Hallo Stobbs,

Da ich öfters in Italien zu Urlaub war,kam mir in den
Sinn " Süßes Leben" also DolceVita.
habe auch noch andere,wenn ich zum Beispiel Skat spiele.

Aber ich lege wert auf einen Nicknamen und so solls
auch bleiben.

Das zum thema Nicknamen
LG DolceVita
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Hallo Stobbs,
interessante Frage!
Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin und bei mir brennen abends fast immer Kerzen, drinnen oder draußen! Das soll mein Nick ausdrücken.
Und selbst????
LG Kerzenschein

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen