Beiträge zum Thema: Momsday oder Kindermund

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 0
Heute morgen bekam ich von Töchterchen so ein neumodisches SMS, wenn ihr wißt was das ist.

Da stand: He, he, wenn ich mich so recht erinnere ist morgen Momsday???? Ich: Wenn de da drauf Luscht hasch, no komsch. Haste da noch Töne ??

Kinder, Kinder, da hammer was angestellt. Aber sie haben auch verdammt viel Freude gemacht.

Ich verrate aus meinem Schatzkästchen: Meine damals 4-jährige Tochter sagte zu mir: Mama, gell bald hab ich Geburtstag und dann werde ich so. Sie zeigte mir ihre ganze Hand, dann zog sie ihren kleinen Finger zurück und sagte: Und jetzt bin ich noch so, gell ??? Dann schnallste sie den Finger wieder in die Höhe: Aber den da muß ich trotzdem mitwaschen???!!!!

Habt ihr so was auch erlebt, mit Euren Kücken??

Viel Spaß am Momsday

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen