Beiträge zum Thema: silbereisen... wer sind diese jungs !?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
hallo,

hab' beim frühlingsfest mit herrn silbereisen, so eine junge schlagerband gesehn'. jetzt fällt mir der name nicht ein :-( wollte wissen ob jemand das auch verfolgt hat und am besten noch weiss wer diese jungen burschen waren ???

danke für jeden hinweis
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Da wird's ja richtig nostalgisch, was da alles auftaucht, wenn man in der fernen Vergangenheit wühlt...

2009... Mann, welche Zeit!
Manchmal gruseltes mich, wie die Zeit saust...
Warum bremst keiner?

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Hello DolceVita,

ja das waren die Cappucinos :P Ich weiss eine Antwort nach 4Jahren bringt jetzt nicht viel, aber ich war lange abwesend und wollte das nicht so stehen lassen ;)
 
Beitrag aus Archiv
DolceVita
DolceVita
Anzahl Beiträge: 424
Morsche Geraldine,

Wenn ich mich recht erinnere waren das die

Cappucinos????????????????????

Oder kannst Du vieleicht ein Hinweis geben,z.b. wie
hieß der Song.

Das war der Letzte tanz mit Dir?????????????
Moonlight Lady??????????????

oder doch nicht???????????

bise denne
DolceVita

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen