Beiträge zum Thema: Mein PC hat Alzheimer oder wo bleiben die Buchstabn

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Seit einiger Zeit bin ich hier angemeldet und hatte gute Kontakte im Chat. Immerwieder kommt es vor, dass Buchstaben, die ich meinte eingetipt zu haben, oder solche, die ich gar nicht eingetipt hatte, beim Empfänger ankamen. dies führte häufiger schon zu erheblichen Mistverständnissen. die im Rahmen der Chätikette bisher ungerügt blieben, dem Morderator sei dank. Selbst intensives gegenlesen vor dem Versenden hat nix genützt,.ja. ich bin Brillenträger, der ein oder andere wird das Phänomen kennen, gerade an der entsprechenden Stelle auf dem Brillenglas sitzt irgendetwas, das den klaren Blick auf's Geschriebene nicht ermöglicht. Ich werfe nun die Frage auf, ist dies eine Auswirkung der Altersstrucktur 50+ ist, oder liegt es an Windows? Helfen evtl. Kontaktlinsen? oder soll ich auf linux wechseln?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Die Brille kann nur von "Vielmann" sein... ;)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Armin - grinsmichwech!!!!!
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Nachtrag:
Oder wolltest du uns einfach ein bisschen veräppeln?
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Armin,
schau mal ganz zügig, ob dein PC einen Virus hat. Hast du ein Antivirenprogram laufen?

daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen