Beiträge zum Thema: Öffentlicher Chat oder die verpasste chance?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
guten zusammen, ich frage mich, nach einigen monaten basic mitglied, ob ich nicht den, zugegeben kleinen, finanziellen aufwand einsetzen soll, um alle möglichkeiten die lf50 bietet, auch nutzen zu können.
das angebot zum chat zugriff zuhaben ist mir zu beginn als gutes angebot vorgekommen. nur, wer ist im chat? ich sehe z.b. 20 mitglieder online, aber keiner ist im chat. ich habe mich, mal so gesagt, schon auf die lauer gelegt und einfach mal, im menschenleeren chat, gewartet " ob wer kommt". aber es kam keine/r.nun mag es daran evtl. liegen, das mein profil ohne foto auskommt,. ist dies ein grund, glaubt mann frau ich hätte etwas zu verbergen? ich suche und zeige mich nich? iss ja komisch? nu ,es gibt es ja andere wege, nach erstem chat-kennen-lernen, sich auch in der beziehung zu zeigen. oder ist der chat zu öffentlich? ja, ein problem kann sein, das mann/frau nur als aktuell im chat angezeigt wird, der auch eine nachricht im chat geschrieben hat, ich weiß also nie, wer mir beim chatten "über die schulter schaut". aber "wir" haben ja nix zuverbergen oder doch?also, würde mich über anmerkungen freuen.
gruß armin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
danke kiri, für deine anmerkung.
nunja, die morgendlichen kleinen "muntermacher" sind doch auch sehr erfrischend, den tag zu beginnen. allerdings findet nach meinen bisher gemachten erfahrungen auch abends im öffentl. chat nicht sehr viel statt....

schaun wir mal - step by step;-) und einen schönen tag zu dir, hathor
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
einen sonnigen guten morgen,
als noch recht neues mitglied, stelle auch ich fest, dass der chat offensichtlich völlig überflüssig ist...... gähnende leere :-(

meine anfrage mal so generell gestellt: Was bewegt sich überhaupt in dieser Community? Muss ein user sich die nächst höhere Ebene (kostenpflichtige) erst verdienen?

einen schönen tag von hathor
 
Beitrag aus Archiv
Tamara Bindemann
Tamara Bindemann
Anzahl Beiträge: 17
Guten morgen.

Ich habe gerade die Texte von armin und kirie gelesen und stimme mit den beiden Erfahrungen überein.

Wie im "richtigen Leben" unterhalte ich mich gern mit anderen Menschen. z.B. auf der Straße oder anderswo rede ich ja auch nicht NUR mit potenziellen Partnern, sondern mit vielen Menschen unterschiedlichen Alters, Stand oder oder..

Da sind sooo viele herrliche Momente z.b mit Kindern, älteren Menschen. Ob nun Mann oder Frau. (Vielleicht haben diese Kinder ja einen Vater oder eine Mutter oder einen großen Bruder ;-)..oder die älteren Menschen eben Kinder ;-) )

Auch die Momente z.b. an einer Schlange an einer Ladenkasse oder an der Bushaltestelle oder in einem Cafe oder einem Eiscafe oder oder..

Viele suchen nach dem "richtigen" Partner, wer oder was auch immer das sein mag. Und verpassen die vielen kleinen schönen Augenblicke in ihrem Leben.

Ich nutze also den Chat um "schöne Momente" zu haben.

Den Menschen, die nur rumjammern oder sich als armes Opfer darstellen gehe ich hier und im "richtigen Leben" aus dem Weg. D.h. die dürfen jammern, ich höre es mir nur nicht mehr an. ( dafür gibts viele andere, die gern trösten oder ein s.g. Helfersyndrom haben oder Langeweile haben oder alles besser wissen usw. usw. )

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen