Beiträge zum Thema: Regelmäßige Treffen der Regionalgruppe München - jetzt legen wir los!

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Wie ich schon im März beim Treffen in München versprochen habe, wird es bald regelmäßige Lebensfreude50-Treffen in München geben.

Das soll so aussehen: jeden ersten Montag und jeden letzten Mittwoch (2 verschiedene Tage, damit möglichst viele können) ab 19 Uhr gibt es einen LF50-Stammtisch in einem Münchener Lokal (das wird gerade noch gesucht).

Das erste Treffen wird am Montag, den 6. Juli sein. Das Lokal wird rechtzeitig bekannt gegeben. Wer kommt, möge mich bitte vorher anschreiben (beim ersten Mal), damit ich weiß, ob die Sache eine Zukunft hat.

Über eine gute Resonanz - auch schon hier im Forum - freut sich

Daisy59
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
guten abend daiys, danke für deine schnelle antwort, muss leider absagen, da am montag meine enkelin auführung bei LA hochzeit hat und bei mir übernachtet.
versuche den anderen termin ende juli wahr zu nehmen. steht der zweite termin fest?
wünsche euch viel spass und einen schönen gruss aus landahut von seline
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Seline,
wie lange das abends geht? Keine Ahnung. Je nachdem, wie lustig es wird. vielleicht nicht bis nach Mitternacht, denn wir müssen alle aufstehen.
Vermutlich mach ich den nächsten Termin mal an einem Freitag, nachdem manche geschrieben haben, dass es unter der Woche schlecht ist.
Ein paar Leute scheinen schon zu kommen, also:
kimmt's hera,
samma mehra!!

Es läuft ja erst mal an.
Schreiberl, kommste jetzt auch? Du wolltest dich doch melden.

Freu mich auf euch und vor allem: JUNGS, kommt in die Puschen! Wir wollten nicht unbedingt eine Damenrunde veranstalten, wobei das natürlich auch nichts Schlechtes ist... :)
Reserviert ist für "Lebensfreude", 10 Personen, ich bin um 18.45 Uhr sowas da.

Bis Montag!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo Daisy, hab von deinen treffen gehört, kann nur kurzfristig zusagen, wie lange geht es abends?
ein lieber Gruss aus Landshut von Seline.
reicht es am samstag auch noch..?
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Danke für die Glückwünsche, es stimmt, ich hab die "6" voran, juchee!!

Zum Treffen München habe ich eine weitere Anmeldung erhalten.
Zum Giesinger Bahnhof fahren: S5 und S6 und die U-Bahn-Linien U 2 und U7, wobei ich U7 nicht so genau weiß.

Freu mich auf weitere Anmeldungen,
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
wendin
wendin
Anzahl Beiträge: 16
Kann es sein, das zwischendurch Daisy60 stand, Du also Geburtstag hattes? Schickes Bild.
Wenn dem so ist; Zum Geburtstag viel Glück, trallalla....

Wenn nicht , ...........wechschleich>>>>>>>
 
Beitrag aus Archiv
wendin
wendin
Anzahl Beiträge: 16
Kann es sein, das zwischendurch Daisy60 stand, Du also Geburtstag hattes? Schickes Bild.
Wenn dem so ist; Zum Geburtstag viel Glück, trallalla....

Wenn nicht , ...........wechschleich>>>>>>>
 
Beitrag aus Archiv
wendin
wendin
Anzahl Beiträge: 16
Kann es sein, das zwischendurch Daisy60 stand, Du also Geburtstag hattes? Schickes Bild.
Wenn dem so ist; Zum Geburtstag viel Glück, trallalla....

Wenn nicht , ...........wechschleich>>>>>>>
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
So, eine Anmeldung ist da. Dann sind wir schon zu zweit!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Details zum Regionalgruppe-München-Treff:

Erster Kennenlern-Stammtisch am Montag, den 6. Juli 2009, um 19 Uhr, in der "Gleiswirtschaft" (Grieche) im Kulturzentrum direkt im Giesinger Bahnhofsgebäude Mit U- und S-Bahn zu erreichen (Haltestelle Giesing).
Ich habe erst mal für 10 Personen reserviert. Bitte meldet euch, wer kommt (entweder hier oder per Mail an Daisy59), damit ich noch nach-reservieren kann, falls es mehr werden. Essen ist keine Pflicht!

Jetzt schauen wir mal, wer sich da alles so meldet...
Wenn sich niemand anmeldet, sage ich die Reservierung ab.

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe Emirena,
klar, machen wir das mit der Gedenkminute. Ich sag auch nix von der U-Bahn (grins...).

Happy Weekend
daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
liebe Daisy,

wie Du Dir sicher denken kannst, ist für mich der einzige Grund, nicht teilzunehmen, der weite Anfahrtsweg.
Ich gehe aber davon aus, dass Ihr eine "Gedenkminute" für alle Außerirdischen einlegt!

Salute - und viel Spass von
emirena im Exil
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Danke für die guten Wünsche, Schreiberl, und das nette Lob wegen März :) !
ChinChin, hier ist vieles möglich. Arbeite dich mal gut voran, wenn du was nicht weißt, frag uns.

Schönes Wochenende an alle alten und neuen Hasen!

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
ChinChin
ChinChin
Anzahl Beiträge: 1
Hallo....viel Erfolg für diese Idee.....würde ich eventuell gerne mitmachen......bin zwar neu in diesem portal und muss mich erst mal zurechtfinden, was hier alles machbar ist
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Kirie, deine Löcher in den Socken waren nicht groß genug: ich habe ein Lokal gefunden, und zwar direkt am Giesinger Bahnhof, mit Bus, S-Bahn und U-Bahn bequem zu erreichen.

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Daanke, liebes Kerzerl, das kann ich brauchen, das Glück!
Keine Ahnung, ob was z'ammgeht. Aber wer nichts probiert, erreicht auch nichts.

Daisy - macht sich jetzt auf die Socken, um ein Lokal zu finden...
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Liebe Daisy,
ich gratuliere Dir sehr herzlich zu diesem Entschluss und wünsche Dir allzeit viele treffwillige Teilnehmer, damit sich die Mühe auch lohnt!
Kerzenschein

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen