Beiträge zum Thema: Regionalgruppen - Aufbau

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Hallo, liebe Bekannte und Unbekannte,
es wird immer wieder gefragt nach regelmäßigen monatlichen o.ä. örtlichen Treffen.

Mir ist außer München (Daisy) und Heidelberg (Teddy, wird das regelmäßig gemacht?) keine weitere Gruppe bekannt. Oder hab ich was verpennt?

Einen Aufbau von regelmäßigen Treffen bundesweit würde ich absolut Spitze finden! Leute, rafft euch auf, einer muss anfangen, dann geht schon was z'amm (siehe München).

Wer das machen will, kann sich gerne bei mir melden. Es muss ja nicht in so einem Rahmen wie München sein mit Übernachten und so. Einfach 1-2 mal im Monat in irgendeinem Lokal.

Freu mich auf regen Zuspruch bzw. motivierte Zuschriften!!!!!!!

Daisy - voller Elan!!!!
 
Beitrag aus Archiv
Kristel
Kristel
Anzahl Beiträge: 1
Hallo an alle hier,
ich bin neu hier und komme auch aus dem Ruhrgebiet; Grenze Münsterland. An einem Regionaltreffen oder sonstigen Aktivitäten in dieser Region würde auch ich mich beteiligen.
Herzliche Grüsse
Kristel
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo Daisy, hallo Ronja,

zum Ruhrgebiet zähle auch ich mich...und ich wäre dann auch gerne dabei

bis dann
doublesun
 
Beitrag aus Archiv
Ronja_R
Ronja_R
Anzahl Beiträge: 141
Hallo Daisy59,

recht hast du!
Nein, nur die Birne gegenseitig einhauen kann's ja nicht sein....obwohl ich bei meinem neuen "Zicken-Thema" schon wieder reichlich Konfliktstoff sehe.
Selbstverständlich sind wir hier um Leute kennenzulernen. Warum nicht bei einer regelmäßigen Stammtischrunde oder irgendeiner Freizeitaktivität?!! Das kann ja auch gerne parallel zur Partnersuche laufen, denn zusätzlich Gleichgesinnte für Unternehmungen in der näheren Umgebung zu finden ist doch eine tolle Sache.
Ich denke mal, dass Daisy60 gern Vorschläge sammelt und sie dann hier auch ins Netz stellt. Wo bitte ist die Gruppe Ruhrgebiet?

Suchende Grüße
Ronja
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Ih glaub, ich spinne! Alle anderen Themen werden wir schön brav aufgegriffen und dieses hier, das uns alle ja unserem gemeinsamen Ziel, eine/n partner/in zu finden, näher bringen könnte (nämlich regelmäßige örtliche Treffen) verwaist.

Ws wollt Ihr eigentlich: Hier nur im Forum euren Frust auslassen, euch gegenseitig die Birnen einschlagen, im Chat smalltalk frönen oder wollt Ihr etwas dafür tun, das, was jede/r vorgibt zu wollen, auch zu erreichen?

Daisy59!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen