Beiträge zum Thema: Gruppe München Treffen 6.7.09, 19 Uhr

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
... in der "Gleiswirtschaft" direkt im Giesinger Bahnhofsgebäude.
Reserviert ist für 10 Personen "Lebensfreude".

Anmeldung wäre schön, ansonsten einfach kommen und Ihr seid da!

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
So, jetzt antworte ich mir selbst, das ist ja witzig, ha, ha....

Also, gestern war unser Treffen sehr nett. Wir waren immerhin 3 Herren und 4 Damen. Nach dem anfänglichen "Warmlaufen", weil sich ja fast keiner kannte, wurden es wirklich lustige, amüsante Stunden.
Und das griechische Essen war ganz hervorragend. Wir bleiben also bei diesem Lokal.

Auf Wunsch verschiedener Mitglieder, die unter der Woche nicht können, lege ich das nächste Treffen auf Freitag, den 31. Juli; es wird das letzte sein vor der Sommerpause.

Auso, wer kommt? Lasst mich bitte nicht allein, hab Angst....

Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen