Beiträge zum Thema: Nächstes Treffen in München: Freitag, 31. Juli 2009

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe "Lebensfreudige",
nachdem das erste Gruppentreffen am 6.7. recht lustig war, machen wir weiter mit dem nächsten, und zwar

am FREITAG, den 31. Juli 2009, um 19 Uhr, in der Gleiswirtschaft im Giesinger Bahnhof in München.

Anmelden wäre fein, ist aber nicht Pflicht. Wer kommt, ist da.

Das nächste Treffen wird dann wegen der Urlaubszeit erst im September sein. Also kommt's jetzt!!

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo Daisy, ich komme morgen abend, bis dahin ein lieber gruss aus Landshut von Seline
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Ja, super, Rudieinsam!
Das freut mich besonders, anscheinend hat es dir beim ersten Mal gefallen und wir haben dich nicht "vergrault".
Mosy kommt nicht, ist im Urlaub. Schauen wir mal, wer noch so kommt. Es haben doch schon einige ihr Kommen zugesagt.

Bis Freitag dann, 19 Uhr, Gleiswirtschaft im giesinger Bahnhof,
ciao
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo und einen schönen Freitag abend wünsch ich Dir!
Wollt bloß mitteilen,daß ich am 31.07.2009 beim treffen wieder dabei sein werde.
Allso bis dann viele liebe grüße von mir.
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Malila,
na klar du kannst gerne kommen. Wie sagen die Bayern:
"Komm hera, samma mehra". Du hast gelesen wann und wo?
Wir haben uns ja erst einmal getroffen, du bist noch voll dabei!

Aktivitäten müssen sich entwickeln und das werden sie sicher. Vorerst muss mal ein "harter Kern" entstehen, der sowas dann umsetzt. Und neue Teilnehmer sind herzlich willkommen!

Ciao dann bis zum 31. Juli!!
Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen