Beiträge zum Thema: Guletsegeln durch die Türkische Ägäis

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Habe vor, im kommenden Oktober, an einer Blauen Reise durch die türkische Ägäis teilzunehmen, wie im folgendem Link beschrieben:

http://www.bluecruise.org/cabin_ege/gocek_dt.html

Vielleicht finden sich hier im Forum weitere Interessenten, die an diesem Segeltörn teilnehmen möchten? Das wäre toll, dann muß ich nicht alleine reisen.

Nevada
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Hallo,
jetzt bin ich noch mal da. Habe zwischenzeitlich die Blaue Reise ab/bis Kas vom 17. - 14.10.09 gebucht.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Die in meinem erstgenannten Link beschriebene Reise ist zwischenzeitlich ausgebucht, habe mich daher für eine andere Reise entschieden. Siehe Link:
http://www.tuerkei-einmal-anders.de/blauereisen.php

Nevada
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Hallo Emirena,

nein, ich habe bisher noch an keiner Blauen Reise teilgenommen, aber es ist immer schon mein Traum gewesen. Nun will ich es endlich wahr machen, und zwar noch in diesem Jahr. Gehört habe ich schon viel davon, aber nur Positives.

Nevada
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hallo Nevada!

das klingt ja mal wirklich interessant! Mal sehen, ob ich für 2010 außer den bereits fest geplanten Reisen noch etwas unterbringen kann. Ich habe Hochsee-Segelerfahrung, aber Kabinencharter wäre neu für mich. Hast Du das schon einmal gemacht?

emirena

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen