Beiträge zum Thema: Milan lädt Mit60’er-Paare zu Weinlese

 
Beitrag aus Archiv
Milanese
Milanese
Anzahl Beiträge: 1
Lade alle aufgeschlossenen, lebenslustigen Menschen im besten Alter mit uns die Weinlesezeit in einem der schönsten Region in Kroatien zu verbringen.

Was machen wir?
Wein trinken, Grillen, Feiern, bei einer Weintraubenernte mitmachen, das beste Lammfleisch essen, mit Boot fahren, Wandern… und alles wozu wir Lust haben.

Mein Haus bietet genügend Platz in 7 liebevoll eingerichteten Ferienwohnungen. Für alle Mit60’er biete ich einmalig für September und Oktober 2009 diese Wohnungen für nur 10-15/Tag und Person. Die Bilder dazu finden Sie unter www.vodice-croatia.com.
 
Beitrag aus Archiv
Tamara Bindemann
Tamara Bindemann
Anzahl Beiträge: 17
dobar dan Nena und Milan,

ich habe gerade Eure Anzeige gelesen. Ich bin weder 1 Paar noch Mitte 60. Ich werde auch nicht in der Lage sein, Euer Angebot anzunehmen.

Möchte aber trotzdem kurz anmerken:

In eurem schööönen Vodice habe ich mit die schööönsten Tage meines Lebens verbracht. ca. 10 Urlaube war ich dort. Und ich denke oft an diese Zeit und an diesen Ort. An die Menschen dort. An die Atmosphäre und all das andere.

Vielleicht werde ich doch noch einmal nach Vodice kommen.
Vielleicht werde ich es aber so in Erinnerung behalten....

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Liebe und Gute und dass Menschen zu Euch kommen, die all das Schöne sehen und erleben können, was ihr zu bieten habt.

Dovidjenja und tschüss

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen