Beiträge zum Thema: Lebenshilfe

 
Beitrag aus Archiv
Feuerzeichenherz
Feuerzeichenherz
Anzahl Beiträge: 163
"Die vier Versprechen" von Don Miguel Ruis...
ein sagenhaft hilfreiches Buch.
Don Miguel Ruis ist ein toltekischer (indianischer) Schamane, in zahlreicher Generation. Die Weisheiten seiner Vorfahren wurden ihm überliefert.
Ich gebe zu, die Weltanschauung der Tolteken, alles sei nur ein Traum, kann ich nicht für mich mitnehmen.
Aber die vier Versprechen sind einmalig hilfreich. Sie werden dem Leser und Suchenden wunderbar nahegebracht und erklärt.
Auch der meditative Text ist wunderbar...und nachvollziehbar.
Und egal, welche Weltanschauung, welcher Kontinent, welche Kultur,welche Religion...alle kommen zu demselben Schluss...LIEBE und ein höheres Wesen, egal wie wir es nennen, Gott, Allah, Budda, sind der Ursprung, die Lösung und das Ziel.
Ich kann nur empfehlen...lasst euch darauf ein.
 
Beitrag aus Archiv
Feuerzeichenherz
Feuerzeichenherz
Anzahl Beiträge: 163
..kann ich nur bestätigen,kirie, ohne sich ständig irgendwelche Dinge schönzureden, schönreden zu müssen, stellt sich ein anderes Denken ein.
Vorrangig die Meinung über sich selbst. Niemand kann dir das geben, was du dir nicht selbst gibst. Liebe dich, du wirst geliebt. Sorge dafür, dass du glücklich bist, und du wirst glücklich gemacht.
Manche Dinge sind sehr einfach....und doch erkennen wir es nicht.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen