Beiträge zum Thema: rasant und spritzig..

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
das buch von ulricke bornschein..Bei Anruf nackt.. ein erfahrungsbericht über partnerbörsen und ihre auswirkungen
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
meine damen hier
die noch rätseln um was es geht...
die gute fr.bornschein schreibt über ihr eigenes erlebnis mit einer partnerbörse..der name(der börse) ist frei erfunden der inhalt des buches ist einfach süffisant und so wird es sich einfach zugetragen haben..jeder der damit mal zutun hatte oder hat..wird sofort paralellen ziehen..und sich hier und da wiederfinden/erkennen..
mehr werde ich nicht erzählen..als taschenbuch mit 200seiten erschwinglich und leichte kost für jede gelegenheit..auch zum verschenken an die beste freundin..oder freund...ich für meinen teil fand es spritzig und rasant einfach geschrieben..und habe viel geschmunzelt..mit lieben grüssen eure tilda
 
Beitrag aus Archiv
Feuerzeichenherz
Feuerzeichenherz
Anzahl Beiträge: 163
Na, das lohnt sich doch auf jeden Fall....ich werd es mir kaufen und lesen, und werde nicht überrascht sein, wenn ich mich und meine Erlebnisse darin wiederfinde.
Ich gehe davon aus, dass es nicht ganz so ernst zu nehmen ist.
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 901
Hallo Mathilda,
könntest du vielleicht etwas mehr hierüber berichten? Hast du dieses Buch geschrieben oder möchtest du es verkaufen? Oder hast es einfach gelesen?

Na ja, bei Anruf nackt - ich glaub, das ist hier bei uns nicht so der Fall. Mir ist auf jeden Fall bis jetzt noch nichts in dieser Form "zugelaufen". Außerdem ist so ein Bericht immer subjektiv. So, wie es die Person empfunden hat und wie ihre Erwartungen erfüllt oder auch nicht erfüllt wurden.

Für solche Wünsche gibt es sicher andere Partnerbörsen, die sich hierfür zuständig fühlen.

Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen