Beiträge zum Thema: Regionalgruppe - OWL

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 73
Dann mache ich mal den Anfang, selbst wenn ich aus dem Zentrum Westfalens komme, nämlich dem Norden von Südostwestfalen. Haha, wir sind eben der Nabel der -falen Welt.

Wenn sich eine Westfalen-Gruppe finden kann, bis ich gerne dabei. Warten wir mal ab.

Liebe Grüße

Klaus
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Ja was ist denn da los, warum meldet sich für das Treffen keiner? Das gibt es doch wohl nicht!!
Da macht sich jemand die Mühe (und ich weiß, wovon ich rede...) und möchte eine Regionalgruppe gründen, und keiner geht hin.
Sind hier nur Stubenhocker oder was ist los? Kein Gemeinschaftssinn hier, alle schon vereinsamt oder wie? Dagegen kann man doch was tun, in dem man sich einfach einbringt, Leute.
Oder wollt Ihr das etwa unterstützen, dass nur noch oberflächliches Gelabere zwischen den Leuten passiert und jeder schön auf sich selbst schaut mit seinen Scheuklappen?

Daisy - zurück aus der Quarantäne und gleich genervt!
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Guten Morgen, Kirie,
das "Gruppenfieber" hat also auch dich erfasst, schön. Finde ich toll, dass die Regionalgruppen jetzt wie die Schwammerl aus dem Boden zu sprießen scheinen.

Treffen sind tolle Sache, denn schreiben und telefonieren ist eine Sache, sich persönlich zu sehen, eine ganz andere. Nichts erzwingen, man lernt nette Leute kennen und auf diesem Wege sind schon viele, viele Freundschaften entstanden.

Leider bin ich zu weit weg, also Leute, meldet euch bei den Initiatoren von Regionalgruppen einfach an, es kostet und verpflichtet ja zu nichts. Wenn sich niemand meldet, wird es natürlich nichts, denn umsonst möchte sich auch niemand die Arbeit mit Lokal suchen, alle zusammentrommeln usw. machen. In der heutigen Zeit sind die Menschen, die noch praktisch "ehrenamtlich" etwas für die Gemeinschaft tun, sowieso rar.

ich werde am Wochenende vom München-Treff berichten.

Daisy - zur Morgenstunde

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen