Beiträge zum Thema: Reisepartner/in gesucht für Türkei-Griechenland-Reise

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Suche nette Reisepartnerin oder auch Partner
für eine 2-Wochen-Türkeireise inkl. 7 Tage auf Samos/Griechenland. Siehe Link:
http://www.trendtours-gmbh.de/index.php?aid=84
Habe den Termin 29.09. – 13.10.09 gebucht.
Da ich nicht wieder als einziger Single auf der Rundreise sein möchte, hoffe ich, dass ich hier im Forum jemand finde, der ebenfalls die gleiche Reise machen möchte.
Nevada
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Hallo Ayse! Wenn du Lust hast melde Dich mal bei mir.Ich reise auch sehr gern,auch allein macht mir nichts aus..Aber zu zweit oder mehreren macht mehr Spass. liebe grüße strandmuschel
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
hallo ich lebe berlin bin türkin.fahre mit meine kollegin zusammen nach italien.(ab 7.8) sons habe auch kein lust allein reisen deshalb liebe bleibe ich zu hause . ich habe lust oft kurze oder lange reisen liebe grusse aus berlin

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen