Beiträge zum Thema: " Möchte Sie kennenlernen."

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo, alle zusammen,
Hallo Pruden,

sind wir hier denn unter den AA`s, den Anonymen
Analphabeten?

Wer Bild- und Profillos ist, bleibt anonym.
Hat diese Person etwas zu verbergen?
Ist sie so bekannt, dass sie nicht erkannt werden möchte?
Ist sie gar unter Vorspielung falscher Tatsachen hier?

Mir ging es hauptsächlich darum, jeder kann als Plus-Mitglied auch von Basis-Mitgliedern angeschrieben werden.

Wenn Menschen dann sowieso anonym bleiben wollen
und nicht mehr als den Standartsatz zuwege bringen
und auch sonst absolut nichts zu sagen, bzw zu schreiben, sollten sie sich einen Partner IHRESGLEICHEN suchen oder ein Haustier zulegen.-

Sie sollten sich wenigstens die Mühe machen das Profil zu lesen!- ( ...Und nicht nur das Bild anschauen).

Ein wenig Stil und Fantasie sind schon noch für mich und einige andere unabdingbar.

LG Chatmaus
 
Beitrag aus Archiv
pruden
pruden
Anzahl Beiträge: 15
heya, schon toll wie hier analysiert wird...
pech gehabt wenn ich auch mehrheitlich krumm angemacht werde...und dies nicht zu wenig...
wir bleiben immer anonym...geben nur 1nen winzigen teil preis...oder ? nicht!....? hat sich hier jeder ge-aua-et...?

es ist auch hier nur ein roulett-spiel....für spieler+innen...
und doch...wir spielen alle mit, um was zu "gewinnen"???
 
Beitrag aus Archiv
format
format
Anzahl Beiträge: 162
Guten Morgen meine Lieben,
ich glaube, dieses Thema hatten wir schonmal in abgewandelter Form! :=) Damals habe ich (wie heute auch), verständnis dafür gehabt, daß dieses Medium auch ein "Unternehmen" ist, welches schlicht Kohle verdienen muß!!! Bei allen romantischen Erwartungen, eine Singlebörse ist leider keine caraitative Veranstaltung. Ich stimme Chatmaus voll zu, daß diese hirnlosen Sprüche mit der Zeit nervig sind, und Kyrie hat recht, dafür sind diese Buttons ja da und die haben eben einen klaren Sinn! Emirena hat auch sicher recht, daß es hier kein Versandhauskatalog sein sollte...faktisch zumindest. :=) Doch die Mentalität vieler User ist die eines Quelle-Katalogs: blättern und Favoritenmerken, schicken lassen und bei Nichtgefallen kostenloser Umtausch. Und das liebe Emirena, betrifft Männlein und Weiblein; auch ich habe habe oft genug vergeblich auf Antworten gewartet, wenn ich anfangs die Damen "richtig" angeschrieben habe! Männer haben hier mit Sicherheit keine "Vormachtstellung"...wie gesagt, die Damen der Schöpfung nutzen diese Buttons auch fleißig. Ignoranz ist eben leider auch Teil der Internet-Anonymität...
Ich verstehe, daß für manche User diese Standartsprüche gern nutzen: sie verstecken sich dahinter und verlassen sich z.B. auf das jugendliche Foto...oder sie wollen einfach keine finanzielle Verpflichtungen mehr eingehen (auch wenn sie es aufrichtig meinen).Vielleicht wäre es ja möglich, vorgefaßte Kennenlernsprüche etwas vielfältiger und differenzierter zu gestalten?
format
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
okay, Mädels und Jungs,
ich versuche mal eine Erklärung:

während der anfänglichen Probe-Mitgliedschaft kann doch jeder was schreiben!?
Ich denke, das Problem liegt woanders; nämlich da, dass manche glauben, eine Frau wäre ein Apparat, wo man auf einen An/Aus-Knopf drücken kann - und dann springt sie an - oder aus. Quadratisch, praktisch, gut.

Hey Männer! Wir sind keine Apparate, sondern Lebewesen! Da geht nichts automatisch! Ein bisschen Einfühlungsvermögen ist von Nöten!
Wenn Ihr also was Lebendiges wollt, müsst Ihr schon selbst zeigen, dass Ihr auch lebendig seid. Die bequeme Tour ist vermutlich selten erfolgreich.

Selbstverständlich gilt das im Umkehrschluss genauso für Frauen, nur habe ich da keine Erfahrungen.
Und vergesst nicht bitte: eine Garantie für die Funktionalität gibt es nicht, denn ......siehe oben!

Jeder Mensch sehnt sich nach Zuwendung und Anerkennung; die kann natürlich frühestens "passieren", wenn man sich trifft. Aber hier hat man die Möglichkeit, Interesse zu bekunden. Dazu sollte man mindestens mal das Profil gelesen (vorausgesetzt, man kann lesen) und sich ein paar Gedanken gemacht haben (vorausgesetzt man kann denken).

Wenn wir nur die "Funktion" suchen, könnten wir es uns leichter machen.
Hier haben wir keinen Versandhaus-Service!

Also bitte überdenkt mal Eure Einstellung und nehmt Euch ein Herz für ein paar persönliche Worte. Wer es sich nicht zutraut......sollte sich Hilfe suchen.
Ggf. biete ich meine (bezahlte) Dienstleistung als Coach für Partnersuchende an, rein formulierungstechnisch natürlich. Herr Moderator!?

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hi Chatmaus,
ich glaube, das ist der Standardsatz bei Basis-Mitgliedern.
Da kannst Du nämlich nicht schreiben....glaub ich zu wissen.
Außer im Forum - und da trauen sich die meisten nicht.
Warum auch immer..
Jocki

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen