Beiträge zum Thema: Wo gibt es Lebensfreude50-Regionalgruppen?

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Es wird immer wieder gefragt, wo es solche Gruppen in unserem schönen Deutschland mit regelmäßigen Treffen gibt.
Wer weiß was außer München????
Ein Erfahrungsaustausch wäre ganz witzig.

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Hallo Herzblut

wenn du auf der Startseite "Regionalgruppen" anklickst,

erhältst du die Liste aller Regionalgruppen.

Grüßle
Wyhnot
Regionalgruppe
Tübingen/Reutlingen
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Ihr Lieben,

bin noch neu hier und frage mich (wie schon viele Andere hier vor mir auch), ob es nicht vielleicht ein Verzeichnis oder eine Suchfunktion gibt, wo man eine PLZ oder einen Ort eingeben kann und dann erfährt, ob es hier irgendwo schon eine Regiogruppe gibt oder welche in der Nähe liegt.

Ich komme aus Kempten im Allgäu. Weiß vielleicht Jemand, ob es hier irgendwo schon eine Regiogruppe gibt? Ich habe jetzt nur mal München entdeckt, aber dann könnte ich genauso gut für 1 Tag nach China reisen, lach. Es kann doch nicht sein, daß man 100e von Forumsseiten lesen muß, nur um nachzuschauen, ob der Ort vielleicht in irgendeiner Überschrift erwähnt wird.
Vielleicht sollten wir uns mal zusammentun und das den Portalbetreibern als Verbesserungsvorschlag einreichen. Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebes Grüßle, Herzblut
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
Mich würde interessieren, ob es auch Regionalgruppen im Saarland, bevorzugt im Kreis Merzig-Wadern gibt.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
N'abend Daisy,

in DARMSTADT!!!!!!!!!!!!! gibt es auch eine :-)

Und für alle, die es immer noch nicht wissen und gerne kommen möchten:

Nächstes Treffen, Freitag 04.September um 20 Uhr im BRAUSTÜBEL Darmstadt.

Jockeline

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen