Beiträge zum Thema: Irish & Scottish Folk an der Nordsee

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 0
Wer Musik mag und gern selbst einmal ein Instrument ausprobieren möchte, der kann das während einer Freizeit zum Jahreswechsel 2009/2010 im Gästehaus Admiral in Norddeich.

Kein geringerer als Herbert Bartmann, Musiker und Musikdozent und sehr bekannt in der Irish- und Scottish Folkszene führt die Interessentinnen und Interessenten an die irische Tin Whistle und den schottischen Hochland-Dudelsack heran. Vorkenntnisse sind nicht notwendig, nicht einmal Notenkenntnisse, so sagt Herbert Bartmann.

Ich freue mich sehr, dass ich ihn für mein Gästehaus gewinnen konnte und bin schon sehr gespannt auf dieses Event! Infos findet Ihr auf meiner Web-Site. Googlet doch einfach einmal Gästehaus Admiral Norddeich.

Wer Musik mag, sich bisher aber noch nicht an ein Instrument gewagt hat, der / die kommt mit Sicherheit auf seine / ihre Kosten.

Grüße von der Nordsee
stechmoul

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen