Beiträge zum Thema: Regionaltreffen Hanau?

 
Beitrag aus Archiv
PerleAmMain
PerleAmMain
Anzahl Beiträge: 1
Wer aus dem Raum Hanau hätte Lust an einem Treffen in einem schönen Bistro...?
 
Beitrag aus Archiv
Liz 56
Liz 56
Anzahl Beiträge: 1
möchte an treffen teil nehmen
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Perle am Main,
als "alte Treffen-Organisations-Häsin" erlaube ich mir jetzt einfach, dir einen Rat zu geben:
Du musst ein Datum, Ort und Uhrzeit festlegen und dann fragen, wer kommt. Au wenn sich keiner anmeldet, hingehen. Manche kommen kuzfristig.

Ich finde es aber ganz super, dass du ein Treffen machen möchtest; vielleicht kriegen wir doch noch mehrere Gruppen zusammen, die sich regelmäßig treffen. Also dranbleiben - auch später, sonst es eine kurzlebige Angelgenheit und das wäre schade für die Mühe.

München geht übrigens am 25. 9. in die 4. Runde!!

Viel Erfolg!
Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen