Beiträge zum Thema: Neue Rubrik

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
guten Abend allerseits,
also ,ich habe AOL als Internetseite und das benutzt den Explorer,ich habe keine Darstellungsprobleme,aber dieselben Probleme,die Emirena beobachtet;zusätzlich beim Wechsel auf eine andere Seite und beim Scrollen;alles geht im Zeitlupentempo;echt ätzend (sorry,aber es ist so.)
Gruss KF.
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Es verdichtet sich gerade der Verdacht, dass es bei einigen Versionen des Mozilla-Firefox Browsers seit einigen Tagen Probleme geben kann. Hat jemand auch beim Internet Explorer Schwierigkeiten?
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Also am Webspace/Server kann das nicht liegen, da dieser noch nicht mal zu einem Viertel ausgelastet ist. Es gibt aber offenbar nur bei einigen Leuten Probleme und auch nur in bestimmten Browsern. Zudem ist das Schreibfenster statisch, d.h. es kann nicht an der Verbindung zum Server liegen.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
ja, auch andere haben Probleme bei der Texteingabe - auch im "Postfach" - und zwar besonders dann, wenn man schnell schreibt - also schneller, als es vom System "verarbeitet" werden kann. Mann muss dann teilweise eine Weile warten, bis der getippte Text dann auch sichtbar wird.
Liegt es an der Kapazität/Webspace etc???
Jetzt gerade hatte ich allerdings kein Problem.
Vielleicht ist es wirklich schon behoben?

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Hallo Kirie,
ich habe es nun schon mehrfach probiert. So sieht es bei mir völlig ohne Korrektur aus. Programmiertechnisch kann es dafür eigentlich auch keinen Grund geben. Vielleicht streikt der Browser etwas?
Haben denn noch andere Leute Probleme bei der Texteingabe?
Viele Grüße
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
In der kommenden Woche wird es soweit sein :-)
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Das finde ich ganz prima mit dieser Rubrik und habe gleich eine Frage:
Wann kommt denn die letze Quizfrage, damit wir Mitglieder unsere Gewinne "verbraten" können? Gibt es einen Einsendeschlulss?

Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen