Beiträge zum Thema: Gründung einer Regionalgruppe in Berlin!

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Liebe Interessierte,
möchte hiermit den Versuch starten, eine Regionalgruppe in Berlin zu gründen.
Damen und Herren, die Interesse daran haben, können sich mit mir in Verbindung setzen.
Da ich im Berliner Bezirk Köpenick wohne, möchte ich für das 1. Treffen auch eine Gaststätte in Berlin Köpenick vorschlagen.
Das erste Treffen soll am 24.10.09, 18:00 Uhr, in der Restauration "Zur alten Laterne", Alt-Köpenick 31, 12555 Berlin, statt finden. Hier handelt es sich um eine urgemütliche Restauration, die sich unweit vom Rathaus Köpenick befindet. Die Restauration ist für ihre gute Hausmannskost recht bekannt. Rechtzeitige Platzreservierungen sind notwendig.
Wer also Lust an einem solchen Treffen hat, ist herzlich willkommen!Bitte aber vorher mir eine Nachricht schreiben, dass ich entsprechend bestellen kann.
Liebe Grüße
Isabell2
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Ich bin am 28.11. bei Mutter Hoppe dabei. Freu mich Euch kennezulernen. Werde evtl. etwas später kommen.
HG Marianne (oollie)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Hallo, oollie, Deine Anfrage kam leider etwas spät. Wir hatten angenehme Plauderstunden. Die Teilnahme war etwas gering. Wir waren zu dritt. Gern würden wir uns auch über Deine Teilnahme freuen.
Wir können uns ja zunächst per E-Mail verständigen und unsere Telefon-Nr. dann austauschen. Bin hier noch nicht angemeldet und überlege noch, ob ich das hier tue.
Liebe Grüße von Isabell
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Oh. leider ist es jetzt zu spät. Aber vielleicht gibt es ja ein weiteres Treffen. Ich wünsche einen interessanten Abend.
Gruß oollie

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen