Beiträge zum Thema: Russische Ehefrauen

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Mädels,
das ist ja richtiger Menschenhandel, bei dem die Agenturen fett werden. Aber die Leute sind halt so, dass sie mit ALLEM was Geld bringt handeln, und wenn es der größte Scheiß ist.

Ich nehme an, es ist so, dass die deutschen Männer, die sich ausländische Frauen suchen, hier bei uns nicht landen können bei den deutschen Frauen. Komplexe, Säufer (wie ich einen kenne, der eine Thai-Frau gheiratet hat, diese ihm davon ist und er jetzt nur noch im Dilirium ist) oder sie bilden sich ein, was Besonderes zu sein, wenn sie so eine Frau haben.
Natürlich brauchen sie ja nur was zum ..... ihr wisst schon.

Wie heißt es so schön: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Auch die kulturellen Unterschiede sind nicht zu missachten.

Daisy - nur nach inländischen Produkten schauend....
 
Beitrag aus Archiv
Ronja_R
Ronja_R
Anzahl Beiträge: 141
Hallo Mädels,

ihr habt schon alles gesagt zum Thema.

Aber Jocki fragte doch auch, ob eine deutsche Frau einen russischen Mann haben möchte.
Getrieben von den üblichen Vorurteilen (man kennt's ja nicht besser) würde ich sagen, dass ich weder einen angeberischen Moskauer Neureichen noch einen nach Wodka stinkenden Mann des Volkes möchte. Vielleicht gibts ja auch irgendwas dazwischen?
Das wäre jedoch nur interessant, wenn diese "Dazwischen-Männer" mit der Mentalität und dem Selbstbewußtsein deutscher Frauen umgehen könnten.....und das zweifel ich mal einfach an, denn damit hat so mancher deutsche Mann schon seine Schwierigkeiten.

In deutschen Landen bleibend
Ronja
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
...und nicht zu vergessen die Profitorientierung der Agenturen. Aber die gibt es schließlich überall. Holzauge sei wachsam!

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Das Hauptmotiv einer "russischen" Ehefrau, die auf dem internationalen Markt auf einen Interessenten wartet, erkennt doch sogar ein Blinder.
Manchmal kann das vielleicht auch gut gehen.
Wenn die Erwartungen der beiden Beteiligten kompatibel sind.....

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Mädels,

Diesem Thema kann man ( Frau ) wohl nur mit einer Portion Zynismus gerecht werden.-

Anfangs verharren diese Frauen, auch Thaifrauen u. a.
in der Opferrolle und sind froh, wenn sie ärmeren Verhältnissen entkommen.

So fühlen sich solche deutschen Männer gern in der "Retterrolle " und diese Frauen lassen sich ( anfangs ) gerne retten.-

Vor allem aber sind sie wesentlich materieller eingestellt als viele deutsche Frauen. Wenn sie dann noch gekauft wurden, dann sind sie entweder bessere Prostituierte oder wirklich dem Hungertod entronnen,-

aber um welchen Preis???

Nein, Jocki,
ich wollte keinen russischen Mann retten. Dann wäre ich ja nicht mehr zu retten.:)

Deutshe Frauen sind mehr auf Geben und Nehmen ausgerichtet, so wie es in einer guten Beziehung auch sein soll und nicht wie in einem zweifelhaften Etablisment (? )

LG Cardia

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen