Beiträge zum Thema: Silvester 2009 - wer feiert mit in Bad Kissingen?

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Nachdem schon laufend "gedrängelt" :) , ob das mit der geplanten Silvesterfeier etwas wird, hier die Modalitäten:

Wir wohnen in der VILLA RENNER, Schönbornstraße 10, 97688 Bad Kissingen Tel. 0971-7857758.
Man hält uns dort Zimmer frei bis zum 31. Oktober 2009 zu einem Preis für 30,- € mit Frühstück pro Nacht kann man nix sagen, oder?). Mögliche Aufenthaltszeit: 30.12. bis 2. Januar, jeder wie er mag.

Für den Silvesterabend bestellen wir (d.h. Daisy) ein Buffett, das max. 18,- € pro Person kosten wird. Die Kosten für Getränke (wir machen gemeinsam eine leckere Bowle), Bier, Wein und Sekt, Orangensaft, usw. werden unter allen geteilt. Vorher frage ich natürlich ab, wer was mag.

Liebe Leute, das wird bestimmt ein Superfest!

Noch etwas: Bitte sagt nicht: "das weiß ich doch jetzt noch nicht, was ich an Silvester mache" !!! Gehört Ihr etwa zu den Senilen, die sich zu nix entscheiden können? Wir sind hier nicht be PLUS 80!

Sowas muss lagfristig geplant werden, damit jeder - sollte sich niemand anmelden - noch etwas anderes unternehmen können an diesen Tagen. Außerdem möchte der Vermieter natürlich dann die Zimmer anderweitig vergeben.

Also, nachdem München März 2009 ein Erfolg war, wird dies hier auch einer!

Bitte auch unbedingt mir Bescheid geben, wenn Ihr Zimmer bestellt habt.

Daisy - frohlockend und sich wieder mal GERNE einen Haufen Arbeit aufladend...
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Schaue nach Monaten wieder mal hier rein. Ich finde die Silvesteridee von Daisy klasse und auch nicht zu teuer. Meine Bemühungen eine Silvestersinglreise zu bekommen sind bisher vergebends gewesen, denn die Preise für eine Woche sind jenseits von gut und böse. Bad Kissingen ist eine Überlegung wert zumal ich dort schon immer mal hin wollte. Nach den Beiträgen scheint ihr euch schon alle zu kennen. Also, ich werde mir das mal überlegen, bis zum 31.10. ist ja noch ein bischen Zeit. Es grüßt Helga
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Merlin

@Daisy, wir rücken ein wenig zusammen, da passen drei schon irgendwie rein. Notfalls können wir uns ja auch stapeln. Ich hoffe nur, dass ich beim Vorstellungsgespräch auch die volle Punktzahl erreiche :-(

Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hey Merlin, und wo bleibe ich?????

Kirie, wir gucken uns die Knaben schon ganz genau an, gelle? Merlin, du musst vorher zum Vorstellungsgespräch kommen, grins...

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Hallo Kirie,

wenn Du keinen Quatsch machst, darfst Du auch in meinem Bettchen übernachten - das spart eine Menge Geld und Heizkosten.

Merlin :-))
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Kirie, du bist ganz schön anspruchsvoll. Jetzt willst du für 30 Öre auch noch einen netten Gespielen haben!!!

Du kannst ja mal gucken, ob sich der Preis im Doppelzimmer dann mit dem Jüngling noch drücken lässt.
Aber such dir nen Zackigen aus, gelle?

So, jetzt lese ich den Artkel "Fröhlich altern in Marbella" damit du es weißt!

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Kirie, wer war es denn, der "gedrängelt" hat???????

Die Überachtung mit Frühstück kostet normal 32 €, jetzt 30,-.
In München z.B bekommst du kein Silvestermenü (also nur dort sitzen, essen, kein Trinken, jedoch live-Musik) nicht unter etwa schlappe 100 €, auch hier bei mir außerhalb von München nicht. Sicher würde das eine andere Qualität haben, klar.

Die Bettwäsche mitbringen - wir sind doch nicht auf dem Zeltplatz. Das würde nicht weniger kosten, die Frau muss das Zimmer trotzdem putzen. (wer weiß, in welchem Zustand wir ins Bett kommen...).

Es ist halt unterschiedlich, der eine findet es günstig, der andere nicht. Jedem das Seine.

Ich möchte aber nicht noch öfter irgendeinen Preis rechtfertigen - entweder es passt oder nicht. Velleicht war es auch eine doofe Idee.

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Daisy,
eine schöne Idee, aber ein stolzer Preis, weil die Anfahrt noch dazu kommt, gute Idee mit dem Doppelpack wo es günstiger wäre. Bin noch am überlegen.
Viele Grüsse
Gamaheh
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
hi k456 auf welchem stern lebst du denn?
150 euro für 3 tage zu viel ?

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen