Beiträge zum Thema: Hurtigrutenreise ab 1.10.2009

 
Beitrag aus Archiv
Terry16
Terry16
Anzahl Beiträge: 2
Ich möchte auf diesem Weg schon mal Mitreisende
kennenlernen, die auch an der Hurtigrutenreise
vom 01.-11.Oktober 2009 teilnehmen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand
melden würde
 
Beitrag aus Archiv
anme
anme
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Ulrike,
es geht noch besser !!!! Ich fliege von Düsseldorf nach Amsterdam ! Na, da können wir uns ja schon dort treffen, da wir dann mit der gleichen Maschine nach Bergen fliegen. Ich kann dir leider kein Foto per mail schicken, da ich die Vorrichtung dafür nicht habe (für meinen Pc) .-). Aber wir können uns ja einen Treffpunkt überlegen.
Das ist ja klasse. Dann wird die Wartezeit am Flughafen auch nicht so lang.
Ich freue mich auf die Reise.
Liebe Grüße
Andrea
 
Beitrag aus Archiv
Terry16
Terry16
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Andrea,
das finde ich ja toll, das du (ich schreibe einfach mal du,ich hoffe, das ist ok?!) die Reise auch mitmachst.
Ich heiße Ulrike Weber und komme aus der Nähe von Hamburg und fliege deshalb ab Hamburg (logischerweise). Ich fliege aber erst nach Amsterdam und dann von dort weiter nach Bergen.Das stand heute in meinen Reiseunterlagen. Ich komme aber auch um 11.15 Uhr dort an.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort treffen
würden.
Viele Grüße Ulrike
 
Beitrag aus Archiv
anme
anme
Anzahl Beiträge: 2
Hallo,
ich bin Andrea aus Bochum und fahre auch mit. Ich fliege von Düsseldorf und lande um 11.15 in Bergen. Es wäre nett, wenn wir uns dort treffen könnten, da die Einschiffung ja erst gegen Abend ist.
Liebe Grüße

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen