Beiträge zum Thema: Teilnahme am Nachtcafé?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 0
Sehr geehrte Teilnehmer und Teilnehmerinnen an diesem Forum,
Ich möchte Sie um Unterstützung bitten. Hintergrund: Wir in der Redaktion Nachtcafé des Südwestrundfunks sind gerade dabei, eine neue Sendung vorzubereiten. Die Aufzeichnung unserer geplanten Sendung "Gegensätze oder Gleichklang - was ist besser für die Liebe?" wird am 1. Oktober hier in der Nähe von Stuttgart stattfinden.
Dazu suche ich noch jemanden, der oder die in einer Beziehung sehr viel Gemeinsamkeit erlebte - zu viel, so dass es zu einer Trennung kam. Vielleicht könnte es jemand sein, der sehr lange versuchte seine Idealvorstellung einer großen Liebe umzusetzen.So jemanden würden wir in der Nachtcafé-Runde gerne zu Wort kommen lassen.
Die andere Möglichkeit: Wir suchen auch noch jemanden, der oder die einen eklatanten Unterschied in den Wünschen (z.B. bezüglich der Sexualität) erlebte und dessen Beziehung daran scheiterte.
Wenn Sie Zeit und Interesse haben, am Nachtcafé teil zu nehmen, können Sie mich gerne anrufen oder mailen. Leider ist es unsererseits schon recht dringend.
Zum Organisatorischen: Die Gäste reisen auf Kosten des SWR und erhalten eine Aufwanddsentschädigung.
Weiteres zu unserer Sendung: Das Nachtcafé gibt es seit über zwanzig Jahren im Südwestrundfunk. Einmal in der Woche diskutiert unser Moderator Wieland Backes mit sechs Gästen über ein bestimmtes Thema.
Last but not least: Auf www.youtube können Sie unsere Sendungen sehen und sich von der seriösen Qualität unserer Sendung überzeugen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören - herzliche Grüße!

Judith Wenk
Südwestrundfunk
Redaktion Nachtcafé

Breitscheidstraße 8
70174 Stuttgart

Tel.: 0049-(0) 711-9291497
Fax: 0049-(0)711-929 1419

www.swr.de/nachtcafe

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen