Beiträge zum Thema: kennt Ihr Kino?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
gesucht wird die erotischste Filmsequenz.

Man gönnt sich ja sonst nix, deswegen gönne ich mir heute "Mr. und Mrs. Smith" mit Angelina Joli und Bratt Pitt.

Mein Vorschlag wäre also die Tanzszene kurz nach dem Kennenlernen der beiden Protagonisten.

Welches sind Eure Favoriten?

aus dem "großen Kino" grüßt
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
naja, insgesamt ist dieser Film nicht so ganz mein bevorzugtes Genre. Aber hin und wieder ist es auch gut, mal ein paar Schritte zur Seite zu gehen, damit man den eigenen Standort wieder besser schätzen kann.

Aber "Brangelina" fand ich trotzdem Klasse und diese Szene - da hat es total geknistert. Die Meinungen über Erotik gehen ja bekanntlich weit auseinander.

Noch ein Vorschlag von mir: Basic Instinct

Wem fällt noch ein herausragender Film ein?

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen