Beiträge zum Thema: Wer hat denn heute Geburtstag?

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo, liebe Forum'ler,
Ihr wisst ja, dass es in dem rechten Frame die Geburtstagsliste gibt. Wenn ich einen bekannten Namen sehe, scheine Mail mit Geburtstagswünschen.

Nachdem dann immer nette Danksagungen kommen und geschrieben wird, dass jeder erstaunt ist, von mir Geburtstagswünsche zu erhalten, frage ich mich, ob diese Geburtstagsliste auch von euch genutzt wird.

Gute Nacht! - die neugierige Daisy Duck
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Lieber Merlin,
35 Jahre????? Ich stehe mehr auf 39 Jahre - denn ich werde dieses Jahr zum 20. Mal 39 *lach*
Und ich freu mich schon drauf - heute erlaube ich mir Dinge, die ich mit 39 NICHT getan habe:
ich kann ohne rot zu werden durch die Stadt HÜPFEN, so wie kleine Kinder das tun - mit 39 wäre mir dasf peinlich gewesen!!!!!!

@emi, doch - so einige Geburtstagskinder habe ich auch bei ONline und/oder in der Sparte Mitglieder gesehen...

Es ist, wie es ist - wie schreiberli schon sagt: Kinderstube oder nicht!!!!
Schönen Abend wünscht
Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
mal 'ne Frage:
gibt es die "Geburtstagskinder" überhaupt? Oder sind das etwa nur "Köder"?

Ich muss zugeben, dass ich meistens nicht hingucke, aber wenn doch, habe ich noch nie einen mir bekannten Nick gesehen.

Einen Geburtstaggruß habe ich allerdings auch noch nicht erhalten außer von Leuten, mit denen ich privat in Kontakt stehe.

emi die ungegrüßte
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
...das fände ich ziemlich albern, Merlin.
35 zu sein - ich glaube nicht, dass eine von uns hier anwesenden weiblichen Lesern und Schreibern es erstrebenswert findet, sooo unverschämt zu lügen.
Ich glaube, wir können unseren "Marktwert" auch mit 50+ richtig einschätzen! Ich gehe mal davon aus (weil ich davon ausgehen will), das es Euch Männern damit genauso geht!

realistische Grüße
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Hallo Jockeline,

eventuell liegt es daran, daß die holde Weiblichkeit grundsätzlich nicht älter als 35 wird :-))

Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Ja ja, das ist so eine Sache - mit den Glückwünschen und anderweitiger Post... :-((

Auf der einen Seite beschweren sich einige Teilnehmer, daß sie schon verschiedene Menschen angeschrieben hätten, aber nach ein - zweimal käme nichts mehr.
Das stimmt schon - teilweise. Genau diese Menschen antworten nämlich auch nicht, wenn sie Post bekommen.
Erlebe ich immer wieder - hier!!! In diesem Forum!!! Auf dieser Plattform!!!!
Finde ich sehr traurig - denn das hat auch was mit Höflichckeit und Achtung zu tun.
Einfach mal "Danke - freut mich" zu sagen - ist anscheinend schwieriger, als ewig zu meckern....

Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag
zum nachdenken :-)
Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
So, jetzt ist schon wieder ein Vierteljahr nach dem letzten Kommentar vergangen.
Ich schau mir die Geburtstagsliste wirklich fast täglich durch und sehe Namen, die noch nie irgendwo gesichtet wurden. Interessant.

Eine gute Idee, "anzubandeln".

Außerdem hat die Sache noch eine Nebenwirkung: Diejenigen, die falsche Angaben in ihrem Profil gemacht haben, werden daran erinnert, weil sie Glückwünsche bekommen, ha, ha!

Daisy, bin gespannt darauf, ob ich auch einen Glückwunsch bekomme, wenn ich Geburtstag habe. Mein Datum stimmt nämlich :)
 
Beitrag aus Archiv
Tamara Bindemann
Tamara Bindemann
Anzahl Beiträge: 17
hallo daisy,
ich hatte das "Vergnügen", Post von Dir zu bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Deine Idee ist gut, finde ich. Werde mich auch mal daran beteiligen. :-) Mal sehn, auf welche Art und Weise ich die "Auswahl" treffe ;-)
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
OOOOOOhhhh - Stobbs, ich weiß, mein allerbester Liebling, Udolein, hat heut Geburtstag!!
Ich bin der totale Fan von ihm. Für seine Lieder schmeiß ich alles andere in die Isar oder sonstwohin.
Manchmal, wenn ich meinen "Spinnerten" hab, dreh ich seine Musik (davon hab ich leider nur eine kleine Auswahl, wenn man bdenkt, dass er TAUSEND Lieder geschrieben hat) volle Kanne auf, dass die Wände wackeln und dann werkel ich so vor mich hin.
Seine Lieder sind gesellschaftskritisch, motivierend (natürlich sind nicht alle gut, das ist bei keinem so) und einfach Klasse!

So, jetzt hab ich mich aber ganz schön "geoutet", gell? Übrigens geht mein Firefox wieder mit allen Buchstaben.

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Halo Jockeline,
jetzt bin ich aber schon etwas überrascht, dass es Leute gibt, die nicht auf einen Geburtstagswunsch reagieren...
Es darf nicht wahr sein! Also meine waren alle ganz brav.

Gutes Nächtle - Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Liebste Daisy Duck,

ich habe schon so manchen Glückwunsch losgeschickt - auch an Leute, die ich nicht kenne.
Weil der Nick mir so gut gefallen hat :-)
Wahrscheinlich hielten die Personen das für einen Scherz - leider kam nichts zurück.
Dabei sind das doch auch Möglichkeiten, miteinander in Kontakt zu kommen,oder?
Und das gehört m.E. auch zu einem lebensfreudigen Menschen...
Also,ihr Unbekannten Geburtstagskinder - einfach mal danke sagen....
kostet nichts und bringt Freude :-)

Jockeline

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen