Beiträge zum Thema: Treffen in Rüdesheim

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Ihr lieben Lebensfreudigen -
wer hat Lust mitzuwandern?
Samstag,17.10.09 in Rüdesheim, mit der Sesselbahn zum Niederwald-Denkmal - von dort zu Fuß runter nach Assmanshausen (etwa 2 Stunden) - mit dem Schiff zurück nach Rüdesheim - was feines schnäkeln,klönen,trinken....

Bitte um zahlreiche Anmeldungen :-)

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Schätzchen - wenn Du wüßtest, wie zart meine haut ist......
Da brauche ich keine Regenfeuchtigkeit mehr ;=D

Jockeline, frisch wie 29 und ein bißchen
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Wandervögel,
da der "Wettergott Katzenfreund" nicht mit von der Partie ist, wird das Wetter- laut Vorhersage- sehr viel Regen herunterschütten!!!!Wahrscheinlichkeit 7o%
Da bin ich jetzt mal ganz ehrlich und sage: KEINE LUST,NASS ZU WERDEN!!!!
Ich werde also NICHT morgen in Rüdesheim erscheinen.....
Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal, wer weiß.
Liebe Grüße
Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo und einen schönen Abend euch beiden @sweet sixtie und @mike.
Es wird am Samstag eine ganz illustre Runde in Rüdesheim,nämlich ihr beiden und ich!!!!!!!!!!
Treffpunkt 11 Uhr an der Gondelbahn zum Niederwalddenkmal. Ich freu mich auf euch - - -
und wer noch mit will ist natürlich herzlich eingeladen .
Festes schuhwerk mit Profil ist nach DEN Regenfällen in den letzten Tagen angebracht :-)
Und wenn es so kalt bleibt, vielleicht auch Handschuhe und Skier *grins*

Machts gut und dann bis Samstag
Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Mike,
ich hab noch mal Deinen Beitrag gelesen ...
Wir werden uns am besten pers. darüber unterhalten müssen ;-D

Für den Wettergot ist ja eigentlich Katzenfreund zuständig - hat er in Baden-Baden auch supergut hingekriegt :-)
Angemeldet haben sich bis jetzt:
DU, die "süße60igerin" und ich.
Wo all die hunert anderen sind - keine Ahnung.
Wir machen die Wanderung natürlich vom Wetter abhängig,klar. Bei Regen macht das alles keinen Spaß,suchen wir uns was anderes aus.
Vielleicht hast Du eine Alternative zu bieten???
Oder kommst sogar am 16.10. nach Darmstadt zum Treffen??????????

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
@sweetsixti
mit dem Ringticket, das kenn ich und habe ich mit einer Freundin schon gemacht. Wäre die Alternative, wenn es bis dahin zu sehr geregnet hat. Dann sind die Wege rutschig. In unserem Alter sind "Abstürze" nicht mehr so leicht weg zu stecken wie mit 20,oder? In jedweder Hinsicht :-)

@mike
kannst Du mir das bitte mal in langsam erklären: mit dem exclusivem inckulsivem Schreibedings da???
Und nein, Du brauchst keine Seilschaft einzugehen :-)
schließlich will Dich hier niemand,schon überhaupt gar nicht ICH, vom richtigen Wege abbringen......
Außer, es ist Dein ganz spezieller Wunsch - - -

Also, ihr Lebensfreudigen, was ist denn nun los mit wandern??? Auf auf, schnürt die Schuhe und los geht es - hat auch was zu tun mit Leute kennen lernen :-)

Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo,
das ist ein schöner Ausflug. Das Ringticket beinhaltet auch die Fahrt mit dem Sessellift vom Jagdschloss nach Assmannshausen. Ich möchte an diesem Treffen teilnehmen.
Wie viele haben sich denn angemeldet?
LG sweet sixtie

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen