Beiträge zum Thema: weihnachts-Sylvestreise in den Schnee

 
Beitrag aus Archiv
Mad
Mad
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Kirie, ich bin noch nicht sehr lange bei LF dabei, hätte aber Interesse an eine Sylvesterreise in den Schnee, ob Skifahren oder Schnee wandern, beides mache ich gern. Ich bin aus dem Raum München, daher wäre Tirol/Österreich für mich ganz wunderbar. Ich bin aber für andere Ziele offen.

lg Mad
 
Beitrag aus Archiv
lady54
lady54
Anzahl Beiträge: 2
hi, danke für die antwort. dann muss ich wohl oder übel weiterschauen :-)
lg
 
Beitrag aus Archiv
lady54
lady54
Anzahl Beiträge: 2
hallo, gute idee mit dem winterurlaub. nur fahre ich alpin ski. wie sind dort die möglichkeiten ?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
'tschuldigung, dass ich mich einmische, Ihr Zwei
Stobs und Kirie:

es könnte ja auch passieren, dass Kirie den Herrn Traumprinz Mann im Schnee findet und ihn zu Hause am Telefon oder in Türklingel-Nähe verpassen würde.
So oder so - kann richtig oder falsch sein.
Und sollte er doch VOR Weihnachten/Silvester auftauchen, kann er ja mitkommen - oder warten, bis sie zurück kommt. Wenn es daran scheitert, taugt es eh nichts.

Abwarten oder aktiv das Leben zu gestalten ist wohl eine Grundsatzfrage - jeder wie er mag.

Eines ist sicher: die Erde dreht sich weiter - mit oder ohne uns.

emirena

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen