Beiträge zum Thema: Treffen in München???

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo,

mich würde interessieren wann und wo wird demnächst ein Treffen in München statt finden?

würde gerne dabei sein.
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Das nächste Trffen in München ist zu einer Wanderung am 31. Januar.
Wer kommt mit? Nix schweres, nix steiles, nix schnelles, also kein Spießrutenlaufen, sondern flottes Gehen.

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo,ich suche neue Bekantschaften für gem.Unternehmungen aus München,wandern,unterhaltung,kino besuche,verschiedene Veranstaltungen besuchen..ua.Wer auch das gleiche sucht wie ich dann bitte melden,freue mich.Bitte nur ernstgem.Meldungen.Danke
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
ja danke kirie und daisy, habe irgendwie übersehen bin auch nicht so oft auf diese seite.Freue mich alle am 23 okt.zu treffen bis dahin alles gute.Gruß naturaly
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Danke, Kirie, für deine Unterstützung!

Jetzt kann ich gleich nochmal alles schreiben für alle, die das schöne neue Logo REGIONALGRUPPEN noch nicht gesehen haben:
München-Treffen, Freitag, 23.10.2009, 19 Uhr, in der Gleiswirtschaft im Giesinger Bahnhof, natürlich in München.

Weitere Planung: Am 31.10. wollen wir irgendwas gemeinsam unternehmen (Kino, Kaffee und dicke Sahnetorte, Botanischer Garten, Englsicher Garten, je nach Wetter und Laune). Das wird dann am 23. besprochen.

Ihr seht also, in München tut sich was!!

Daisy, die sich auf alle Teilnehmer schon riesig freut... :)

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen