Beiträge zum Thema: Erinnerung an Regionaltreffen am 24.10.09 in Berlin!

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Hallo, liebe Berliner und Brandenburger, anscheinend gehört Ihr nicht zu den "Lebensfreudigen"? Oder begnügt Euch auch nur mit dem Lesen der Texte hier?
Ich gehöre zu den Menschen, die lieber im Gespräch auf Themen antwortet, als im Einzelnen z. B. meine Wohnung im Internet zu präsentieren oder auf banale
Themen zu antworten.
Kein Interesse an einem netten Gesprächsabend, was ja
doch eher eine persönliche Note hat und für alle beteiligten neue Kontakte bedeuten kann.
Liegt es an dem Ort des Treffens oder seit Ihr alle schon "Lebensmüde" oder reicht es Euch lieber zu Hause vor dem Fernseher zu sitzen? Sorry, will hier keinen be-
leidigen, aber das sind nun mal meine Gedanken dazu.
Glaubte bisher daran, dass es schön wäre, hier in Berlin auch eine solche Gruppe zu gründen, so wie es auch z. B. in München aktiv betrieben wird.
Bisher meldete sich eine Dame an, mit der ich mich bereits verabredet habe. Würde mich freuen, hierzu einige Antworten zu erhalten, weshalb keine Resonanz
erfolgt. Dennoch liebe Grüße an alle! Isabell2

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen