Beiträge zum Thema: Grippeschutz?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 23
Hallo Kierie
Es ist bekannt, daß der Schweinegrippenimpfstoff Lähmungserscheinungen hervorrufen kann.
Aus diesem Grund ist er ja in Amerika nicht zugelassen.
Das Thema ist noch nicht vorbei.
Die Gynäkologen habe gerade vor einer Woche erst den neuen Impfstoff ohne Zusatz bekommen. Davon wurden in ganz Deutschland 150000 Dosen geordert , . mehr nicht .Der Impfstoff war seit Oktober zu haben. Warum er erst so spät kommt, weiß kein Mensch. Damit dürfen ja nur Schwangere, Politiker und Soldaten geimpft werden Es ist schon eine Schande, was sich die Regierung da erlaubt. Ich kenne viele Ärzte,die sich geweigert haben, überhaupt gegen die Schweinegrippe zu impfen.Es gab Schwierigkeiten überhaupt 10 Patienten an einem Tag zusammen zu bekommen.
In der Flaschen von dem Impfstoff war ja Serum für 10 Patienten. Die müßten an einem Tag verimpft werden. Der Rest, der ncht verimpft wurde mußte am nächsten Tag verworfen werden .Das fanden die Ärzte gar nicht lustig.
Also die ganze Schweinegrippen Impfung ist in meinen Augen ein großer Flopp.
Ich habe mich nicht gegen die Schweinegrippe impfen lassen.- Werde es auch nicht tun.
Dalli
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 23
Hallo Ihr Lieben
Ich möchte auch meinen Teil zur Schweinegrippe dazu beitragen.
Tatsache ist, das bis jetzt noch kein Schwein an der Schweinengrippe erkrankt ist. Woher der Name kommt weiß ich nicht .Tatsache ist auch, das die Regierung bei einer Firma in Deutschland 50 Millionen Inpfdosen bestellt hat. es durfte also nur die eine Firma liefern. Für andere Anbieter war der Markt in Deutschland nicht offen.Die 50 Milllionen Impfdosen wurden bestellt weil man noch der Meinung war, Das jeder 2x geimpft werden müsse.
Das stellte sich später als Irrtum heraus.
Zu dem wurde dann auch über die Nebewirkungen der Impfung in den Medien berichtet.
Dazu kam, daß die Politiker die Schwangeren und die Soldaten einen anderen Impfstoff bekamen.Der kaum Nebenwirkungen hat.
Dieser Impfstoff wird in Einzeldosen geliefert und enthält keinen Verstärker. keine Konservierungsmittel kein Formaldehyd und auch kein Quecksilber-
Das enthält aber der andere. Dadurch sind ja die Nebenwirkungen von dem "normalen Impfstoff" schlimmer als der Verlauf der Schweinengrippe.

Als das wiederum in den Medien bekannt wurde, ging die Impfbereitschaft deutlich zurück. Die Frage wurde gestellt, warum bekommen Politiker und Co anderen Impfstoff. Auch noch solchen ,der in Deutschland nicht verkauft werden darf?
Antwort
Weil dieser Impfstoff kaum Nebenwirkungen hat.

Da die anderen Impfdosen aber auch weg mußten, wurde der Krankheitsverlauf der Schweinegrippe dann in den Medien wieder dramatisiert.

Die Firma, die als einzige Firma den Impfstoff in Deutschland produzieren darf, bekommt jetzt Probleme, den Impfstoff weg zu bekommen.Daher die Dramatisierung
DieFirma besteht auf den Vertrag mit der Regierung und möchte natürlich mit Recht ,daß die Regierung für die Kosten aufkommt.
Es wird so argumentiert, daß ja neue Mitarbeiter eingestellt werden mußten, die Produktionstätte wurde erweiter und und und......
Ich frage mich, wie kann jemand jemand 50 Millionen Impfdosen von einerFirma bestellen? Ohne sich vorher richtig zu informieren .
Ob sich da jemand daran bereichern wollte?
Es ist jedenfalls ganz schön misteriös.
Das wollte Ich nur zum Besten geben
Dalli
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Jocki,

da triffst Du jetzt meine empfindliche Stelle.....

Erst war es der Wahn der Rinder, dann die Hühner, Vögel und die Grippe der Schweine.-

Gibt es vielleicht hinter den Schweinen ein " großes Schwein," welches das Schwein hatte, schweineviel
Kohle zu wittern?

Ich frage mich allerdings, wie lange es dauert, bis zur nächsten Tiergrippe? Vielleicht die Hunde- oder Flohgrippe, oder gar die Hundeflohgrippe???

Die Hysterie war ja schon pandemisch durch die Medien global verbreitet.

Ich frage mich auch, wenn bei der nächsten -z. B. Hundeflohgrippe- jemand 2x hustet und 3x niest,-...

wird er dann mit Atemschutzmasken und Maschinenpistolen und ausgestattetem Sicherheitspersonal notgeschlachtet ( ich erinnere an die Rinder )!-

Oder,-wird er ( verbrannt ) auf Lastwägen verladen und deportiert???

Der Kapitalismus hier war, so glaube ich, wetaus gefährlicher, als sämtliche Viren, oder?

Ironische Grüße,
Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
So - was ist denn nun aus der Schweine-Grippe geworden?????
Keiner will den übriggebliebenen Impfstoff haben,kaufen oder was auch immer....

Anscheinend hat das Volk DOCH nachgedacht und selbst entschieden: brauch ich nicht!!!!

Und - - - KEINE MENSCHENSEELE REDET MEHR VON SCHWEINEGRIPPE !!!!!!!!

Jockeline, nicht geimpft und quicklebendig :-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 367
Hallo hab da was zum Thema gefunden aus einer mexikanischen Tageszeitung:

Betreff: Zum Nachdenken: Interessanter Beitrag zur Impfung Schweinegrippe
Mexikanische Gedanken zur Schweinegrippe:

Pandemie der Profitg(e)ier


Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Menschen an der Malaria, die ganz einfach durch ein Moskitonetz geschützt werden könnten. Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.


Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Mädchen und Jungen an Durchfallerkrankungen, die mit einer isotonischen Salzlösung im Wert von ca. 25 Cent behandelt werden könnten. Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.


Die Masern, Lungenentzündungen und andere mit relativ preiswerten Impfstoffen heilbare Krankheiten haben jedes Jahr bei fast 10 Mio. Menschen den Tod zur Folge. Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.


Aber als vor einigen Jahren die famose "Vogelgrippe" ausbrach, überfluteten uns die globalen Informationssysteme mit Nachrichten. Mengen an Tinte wurden verbraucht und beängstigende Alarmsignale ausgegeben. Eine Epidemie, die gefährlichste von allen!


Eine Pandemie!


Die Rede von der schrecklichen Krankheit der Hühner ging um den Globus.


Und trotz alledem, durch die Vogelgrippe kamen weltweit "nur" 250 Menschen zu Tode. 250 Menschen in zehn Jahren, das sind im Durchschnitt 25 Menschen pro Jahr.


Die normale Grippe tötet jährlich weltweit ca. 500.000 Menschen. Eine halbe Million gegen 25 ! Einen Moment mal. Warum wird ein solcher Rummel um die Vogelgrippe veranstaltet? Etwa, weil es hinter diesen Hühnern einen "Hahn" gibt, einen Hahn mit gefährlichen Spornen ?


Der transnationale Pharmariese Roche hat von seinem famosen Tamiflu zig Millionen Dosen alleine in den asiatischen Ländern verkauft. Obgleich Tamiflu von zweifelhafter Wirksamkeit ist, hat die britische Regierung 14 Mio. Dosen zur Vorsorge für die Bevölkerung gekauft. Die Vogelgrippe hat Roche und Relenza, den beiden Herstellern der antiviralen Produkte milliardenschwere Gewinne eingespült.


Zuerst mit den Hühnern, jetzt mit den Schweinen. Ja, jetzt beginnt die Hysterie um die Schweinegrippe. Und alle Nachrichtensender der Erde reden nur noch davon. Jetzt redet niemand mehr von der ökonomischen Krise, den sich wie Geschwüre ausbreitenden Kriegen oder den Gefolterten von Guantanamo.


Nur die Schweingrippe, die Grippe der Schweine?


Und ich frage mich ..., wenn es hinter den Hühnern einen großen Hahn gab, gibt es hinter den Schweinen ein "großes Schwein"?


Was sagt ein Verantwortlicher der Roche dazu? "Wir sind sehr besorgt um diese Epidemie, soviel Leid ...! Darum werden wir das wundervolle Tamiflu zum Verkauf anbieten."


"Und zu welchem Preis verkaufen sie das wunderbare Tamiflu?" "OK, wir haben es gesehen. 50 US $ das Päckchen." "50 US $ für dieses Schächtelchen Tabletten?" "Verstehen Sie doch, meine Dame, die Wunder werden teuer bezahlt." "Das, was ich verstehe, ist, dass diese multinationalen Konzerne einen guten Gewinn mit dem Leid der Menschen machen.


Die nordamerikanische Firma Gilead Sciences hält das Patent für Tamiflu. Der größte Aktionär dieser Firma ist niemand weniger als die verhängnisvolle Person, Donald Rumsfeld, der frühere Verteidigungsminister der US-Administration George W. Bushs, der Urheber des Irak-Krieges. Die Aktionäre von Roche und Relenza reiben sich die Hände, sie sind glücklich über die neuen Millionen-Gewinne mit dem zweifelhaften Tamiflu.


Die wirkliche Pandemie ist die Gier, die enormen Gewinne dieser "Gesundheitssöldner".


Wir sind nicht gegen die zu treffenden Vorbeugemaßnahmen der Einzelnen Staaten. Aber wenn die Schweingrippe eine so schreckliche Pandemie ist, wie sie von den Medien angekündigt wurde, wenn die Weltgesundheitsorganisation um diese Krankheit so besorgt ist, warum wird sie dann nicht zum Weltgesundheitsproblem erklärt und die Herstellung von Generika erlaubt, um sie zu bekämpfen? Das Aufheben der Patente von Roche und Relenza und die kostenlose Verteilung von Generika in allen Ländern, die sie benötigen, besonders in den ärmeren, wäre die beste Lösung.


Übermitteln Sie diese Nachricht nach allen Seiten, so wie es mit Impfstoffen gemacht wird, damit alle diese Seite der Realität dieser "Pandemie" erkennen.


Aus der mexikanischen Tageszeitung "La Jornada"



Fizzlipuzzli
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
P.S. Aufsteigende Lähmungen und auch das Gullain-Barre`Syndrom sind aufgetreten.-
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Ihr Lieben alle und Stobbsi,

habe ich nicht von den Nebenwirkungen der Schweinegrippe-Impfung in den Beiträgen vorher schon geschrieben???

Umsonst wird auch der Schadensersatzanspruch nicht abgelehnt.-

Wiederholen werde ich mich jetzt aber nicht immer wieder.-

LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Ich wollte diese Geschichte mit den verschiedenen Imfstoffen ja gar nicht galuben!!!!
Sind Politiker und /oder Soldaten denn was anderes als wir normalen Bürger????27 Fragezeichen.....
Folgendes stand am 21.10. in unserer Tageszeitung:
"Trifft ein Vogelgrippenvirus einen Schweinegrippenvirus. "Haste schon gehört",sagt der VGV, "Deutschland impft sich." "Ja,Frechheit- und ich nehm das persönlich",sagt der SGV,"aber haste auch gehört, dass die zwei verschiedene Varianten impfen?"
"nee", staunt der VGV, "echt jetzt?" "Ja",sagt der SGV"den einen geht es NUR mit mir schlecht und den anderen mit mur UND ohne mich." "Wow",sagt der VGV verblüfft, "und wer ist welcher?"
"na ja", sagt der SGV, "die einen sind das Volk. Die anderen sind Budesbedienstete,Soldaten und Minister. Die kreigen einen Supersonderimpfstoff mit vielen umgebrachten Kumpels von mir drin und der ist viel besser verträglich als das, was das Volk so kriegt."
"Also ich find das völlig in Ordnung",sagt VGV, "Die sind ja total wichtig und alles, stell dir mal vor, die tät's jetzt an den ganzen Nebenwirkungen dahinraffen. Dann haut's doch besser das Volk weg,oder?"
"Mmmmh", sagt SGV nachdenklich, "da haste eigentlich recht. Das Volk, das hat doch schon immer gestört. Regiert sich viel leichter ohne!!"

Jocki
 
Beitrag aus Archiv
DolceVita
DolceVita
Anzahl Beiträge: 424
Na @all Ihr Grippeschutzbedürftigen,


Vorneweg,was da in den Medien kursiert ist der helle
Wahnsinn.Die Bürger sind so verunsichert auf Neben-
wirkungen und tatsächlichem Schutz.
Und dann noch die 3 Klassenimpfung,heidenei nochemohl?????
Was die 2.+3. Klasse anbetrifft für die gibt es kein Impf
stoff.Beamte u. Bundeswehr hier gehört eine Hohlraumversiegelung verabreicht.Da geht mir die Hutschnur hoch.Hochmütiger kann man wohl nicht mehr sein.
Der Grippeschutzimpfung habe ich mich hingegeben.
Und finde es als gutes Modell.
Das es gewisse Unterschiede in der Verträglichkeit
gibt,liegt wohl auf der Hand.
Und noch eines, die Vorsorgeprogramme sind ja noch
dazu unentgeldlich.
Ich denke dabei auch an Vorurteile,die teilweise nicht belegt sind.
Der Mensch ist ein Invidium das nicht unterschied-
licher sein kann.
Um es auf den Nenner zu bringen,Gesundheit ist das
höchste Gut,daß wir in uns tragen und die gilt es kost-
bar zu erhalten.
Ich nehme sofern ich es als Prävention erachte an allen Vorsorgeprogrammen teil,bis dato hat es mir noch nicht schaden zugefügt( was ich mir für die Zu-
kunft weiterhin wünsche).

Es grüßt ein gesunder DolceVita
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Bikemike,

die Sendung auf Arte war sehr aufschlußreich und entspricht der Wahrheit, was heute sehr selten in den Medien der Fall ist.-

Schon vor 30 Jahren hieß es, bei uns regiert die Pharmaindustrie und so ist es auch heute,- nur noch fataler.

Es gibt eine regelrechte organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen.-Wenn es um Profit geht, ist "Heilen verboten und Töten erlaubt," übrigens ein interessantes Buch von Kurt G. Blüchel.

LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Danke für den Tipp, Bikemike!

LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Bikemike,

das Paul-Ehrlich-Institut befürwortet die billigen
Impfstoffe mit Wirkstoffverstärkern, obwohl sich die Mitarbeiter ( bewußt ) die teuren Impfstoffe ohne
Wirkstoffverstärker ( Zusatzstoffe ) gönnen.-

NUR REIN ZUFÄLLIG,- wie dieses Klientel und die Bundesregierung behauptet, hätten sie diese Impfstoffe wegen des Vertrages für sich bestellt!-

Warum dann nicht für alle???

Sie wissen ganz genau um die Risiken; denn sie sind schon aufgetreten ( Mexiko, USA ) und genau deshalb
übernehmen die Firmen, mit denen die Bundesregierung ihre " Geheimverträge " mit den billigen Impfstoffen hat-
KEINE SCHADENSERSATZPFLICHT- bei diesen Impfungen!!!

Das Risiko wäre zu hoch, doch der finanzielle Verlust
bei Nichtimpfung wäre noch höher!

Da kann ich nur sagen, heutzutage angesichts dieser Lage- würde Lazarus nicht wieder auferstehen!-

LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Jocki,

wenn ich Dir erzählen würde, was für übertriebene Privilegien Politiker und Soldaten in Beziehung Heilfürsorge und Gesundheit auf unsere Kosten genießen, Du würdest vom Glauben abfallen.-

LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Jocki,

da hab ich so meine geheimen Drähte und ab und zu plauder ich mal aus dem Nähkästchen. Aber alles kann ich nicht sagen. ( Es wäre zu vernichtend!)

LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
hallo Emi,

vor Gott SIND alle Menschen gleich und vor
dem Grundgesetz SOLLTEN alle Menschen gleich sein.-

Ich bin schon " geimpft " angesichts dieser (Gleich )-
Behandlung!

Hallo Bikemike und Sunshine,

ich weiß nur, dass der Impfstoff Celvapan und Focetria
von der Firma Baxter OHNE Zusatzsoffe ist und jetzt aufgemerkt, Bikemike, so ca. 30x TEURER ist,
als der Impfstoff mit schädlichen Zusatzstoffen.

Die Impfung mit den Zusatzstoffen kommt NUR teurer, weil diese Massenimpfungen für die größere Anzahl von ( Massen) -Menschen vorgesehen ist und die
Bundesregierung für diese billigen Impfsoffe ihre
Geheimverträge und Konditionen hat.-

Die Medien verbreiten bislang nur " Fieber " als Nebenwirkung. Sonst würde sich nämlich niemand impfen lassen und...
sie müssen doch jetzt die Impfstoffe unter das Volk bringen.-

LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Es gab hier mal einen (sehr umstrittenen) Mediziner, dessen Name mir jetzt nicht einfällt.
Seine hier mehrheitlich als "Verschwörungstheorien" bezeichneten Meinungen zum Thema Welt-Bevölkerungspolitik würden vieles erklären können....
(oder war das ein anderes Forum?)

Wenn man nicht alles weiß, lebt es sich entschieden einfacher.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nix!?
Jeder kann es drehen, wie er es möchte.
Sehenden Auges in Richtung Abgrund oder nichtsahnend und glücklich (?) in die Dunkelheit.

emirena, weder nachtblind noch hellsehend
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Anscheinend lebe ich wieder mal hinter dem Mond _ woher wißt ihr eigentlich all diese Daten??
Und das Soldaten und Politiker anderen Impfstoff bekommen als Otto normalverbraucher?

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
sag mal, Cardia,
ist das denn zu fassen, dass es Impfstoffe und bessere Impfstoffe gibt? Naja, wundern muss man sich ja nicht. Was können Frau Müller und Herr Meier dagegen tun?
Vor Gott sind doch alle Menschen gleich? Oder verwechsle ich da schon wieder was?

sehr nachdenklich, Emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
P.S.:
Die normale Grippeschutzimpfung ( Influenza ) ist natürlich für geschwächte Menschen zu empfehlen.-

Nur für mich auch nicht, da ich so reagiere, dass ich dann eine schwere Grippe bekomme.-
Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo, alle zusammen,

inzwischen warnen sogar die Ärzte des RKI vor Schweinegrippeimpfungen ( natürlich nicht der Kommissionsausschuß ).

Die neuesten Studien ( aus den USA ) ergaben, dass
ein Drittel der Geimpften schwere Nebenwirkungen aufweist, wie neurologische Funktionsstörungen und
das GUILLAIN-BARRE`Syndrom ( eine lähmende Nervenkrankheit, die auf Zerstörung des Immunsystems beruht. )

Die Dunkelziffer ist wesentlich höher, weil nicht alle als Impfschäden gemeldet werden.-

Diese billigen Impfstoffe für das normal sterbliche Volk enthalten auch Quecksilber und andere leckere
Zusatzstoffe!-


Die Politiker und Solodaten bekommen bessere und teurere Impfstoffe. ( Ihr Leben ist wertvoller)-

LG Cardia

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen