Beiträge zum Thema: Treffen in München am 23.10.209, 19 Uhr

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Guten Morgen zusammen!
Auch ich erinnere euch an den nächsten München-Stammtisch in der Gleiswrtschaft im Giesinger Bahnhof. Bis jetzt haben sich doch einige Neue angemeldet, wie schön!

Übrigens gibt es dort ganz leckeres Essen!

Wir werden beschließen, was wir an unserem "zusammen-was-unternehmen-Tag", dem 31.10.09, machen.

Wenn das Wetter schön ist, könnte nur als Beispiel eine Wanderung an der Isar oder Perlacher Forst oder durchs Gleißental auf dem Programm stehen.
Bei Sauwetter: Kino, vorher evtl.ein nettes Cafe, Botanischer Garten, Musum usw.

Das ist alles nix Festes, nur Ideen. Und ich warte auf Eure Anreungen am Freitag, den 23.10.2009 !!

Daisy - zu früher Morgenstunde
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe Seline,
danke, dass du sooo brav bist und dich sogar abmeldest!
Viel Spaß an der Mosel (ja, ja, der Wein is guat...)

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
hallo daisy.... bin dieses mal nicht bei treffen dabei fahre 1 woche an die mosel... grüsse mir alle recht herzlich vorallem sammy woods
gruss rosi

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen