Beiträge zum Thema: Erfahrungen mit Online-Bekanntschaften

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo nette Sie (aus der Umgebung),

kannst du mir deine Erfahrungen imUmgang mit Online-Bekanntschaften mal mailen.

Für mich ist das alles Neuland.

Danke und Gruß Michael

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 32
Hallo Stobbs, bunt ist das Leben in der Tat... und manchmal tut es ganz gut, wenn man den unerwarteten Dingen gegenüber auch aufgeschlossen sein kann... ansonsten würden sie wohl unbeachtet vorbei ziehen. Ich möchte meine Erfahrung jedenfalls nicht missen. Grüße, Traumhüter
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 32
Ich erinnere mich noch sehr genau an den Abend... als wir mit wachsender Geschwindigkeit die kleinen Nachrichten austauschten und (unversehens?) in einen heftigen und wilden Flirt gerieten... alsbald das Medium wechselten und zum Telefonhörer griffen. Und telefonieren konnten wir. Stundenlang. Vermutlich war uns beiden klar, dass es nur von begrenzter Dauer sein würde... aber in den folgenden Wochen genossen wir unglaubliche Stunden voller Zärtlichkeit, die jeder auf seine Weise in sich aufsog. Vermutlich bedient diese Erfahrung gerade Deine Vorurteile, aber so war es nun einmal... ein wundervolles Knistern auf Augenhöhe.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 32
Umfangreich sind meine Erfahrungen nicht gerade... es handelt sich genauer gesagt um exakt eine Bekanntschaft hier im Forum. Aber es war eine wundervolle Bereicherung für einige Monate... eine schöne Zeit, in der wir beide geben und nehmen konnten.

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.