Beiträge zum Thema: Was bewegt Frauen sich jüngere Männer zu suchen?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Was geht denn eigentlich hier ab, während ich mit meiner Hände (oder anderer Organe) Arbeit (nein, nicht was Ihr jetzt schon wieder denkt) für die Aufstockung unser aller Rentenkasse sorge?

Wenn das so weitergeht, wird hier noch die "Sitte" für Ordnung sorgen müssen!?

Nee, aber jetzt ohne Spass - Katzenfreunds Rezept kenne ich auch in etwas abgewandelter Form mit ganz vielen frischen (!) Kräutern. Zu den fertigen Zucchini-Puffern als 1. Gang serviere ich Räucherlachs und Sahne-Meerrettich (die Schreibweise sieht irgendwie komisch aus). Dazu ein Gläschen Schampus.
Den zweiten, dritten und alle weiteren Gänge überlasse ich Eurer Fantasie und wünsche reichlich sinnliches Vergnügen!

Deine Aufzählung der Sinne, liebe Cardia, sollte aber auch Anerkennung finden. Das sollte man nicht unterbewerten!

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Ach Schreiberlinchen,

wie kannst Du das für Dich nur in Frage stellen? Kränkt mich fast ein wenig, daß Du diese Absicht in mir vermutest.

Merlin :-(
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Hallo Cardia,

drängt sich in mir die Frage auf, was Du hier vergleichst. Wenn Du natürlich den Blick nur auf die Männer richtest, die in dieses Schema passen, hast Du sicherlich Recht. Wenn Du aber einmal die neutrale Brille aufsetzt, wirst Du auch sehr viele Frauen sehen, denen die Sinnlichkeit abhanden gekommen ist.

Manche reden auch gerne davon, ohne sie selbst zu leben. Damit meine ich jetzt Dich nicht persönlich, denn dazu kenne Dich zu wenig, sondern ganz allgemein. Mit der Sinnlichkeit ist es, wie mit dem Feuer, sie muß auch erst entzündet werden, damit man sich daran wärmen kann.


Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Lieber Katzenfreund,

ist Verbales nicht immer noch besser als Katastrophales?


Nun muss ich mich mal verabschieden; denn ich habe hohes Fieber ( da siehste mal die Reaktion, -oder
Schweinegrippe )?

LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
..nur 1 mal ?!!;na ja,da haben wir´s;seither hast Du Dich auf Verbales zurückgezogen ??-;)
HG Katzenfreund.

p.s. ist das nicht ein anderer Zauberkünstler ?;oder hat sich Merlin jetzt unsichtbar gemacht ??
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Lieber Katzenfreund,

das Zündkäpsele habe ich einmal einmalig erlebt und deshalb......


LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Ach, der liebe Merlin,...

der mich immer so gern zitiert.-

Ich komme aug den Vergleich durch das VERGLEICHEN!

LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
...die Frage lag mir auch auf der Zunge bzw. im Zeigefinger.Aber, bei Licht betrachtet,ist es ja eine bloße Behauptung.
Vor allem meine ich,dass Sinnlichkeit ,so wie ich das verstehe,nicht so einfach sichtbar wird ;sie braucht eine Initialzündung;hat vielleicht die Schreiberin die schlechten Erfahrungen gemacht ,weil das "(Zünd)-Käpsele"gefehlt hat ?
Freue mich auf die Antwort -;).
HG Katzenfreund.

p.s. :da haben wir ja gerade nochmal den Sturz in´s Gemüsebeet vermieden.
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Zitat Cardia: Aber...... ich glaube, auf einen" sinnlichen " Mann kommen 1000 sinnliche Frauen.-Oder, wie schauts?

Wie kommst Du auf diesen Vergleich? Es gibt auch unter den Frauen sehr viele, welche die Sinnlichkeit aus dem Auge verloren haben.

Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
hallo Stobbs,
dass Du die schönen Zucchini durch schnöde Kroketten ersetzen willst ,betrübt mich ; der Link hat mich dann wieder aufgerichtet;allerdings ist der französische accent ungefähr so,wie wenn Manfred Hepperle schwäbisch schwätzt,also sozusagen echter als echt.
Was Du mit "stundenlang französisch" und "falsch liegen"meinst ,weiss ich jetzt nicht,aber jedenfalls französisch sprechen und hören ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen;leider war das Touareg-Französisch,welches ich neulich angeboten bekam,ein bisschen schwer verdaulich.
@Schreiberlinchen:
der Name täuscht;es ist jede Menge Fleisch drin und das ganze ist mit einem Gorgonzola-Yoghurt-Eier-Guss überbacken;tatsächlich machen aber die Pastinaken neben den Rüben und Gelberüben den Pfiff der Sache;es schmeckt wirklich überraschend gut und ist übrigens recht aufwändig;alles wird zunächst separat zubereitet.
HG Katzenfreund

p.s. :Ob Du mit einem irischen Bauern zufrieden sein wirst, bei Deinem Temperament ?;ich weiss nicht ?!.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
Zucchini-Omelett :
entweder die Zucchini raspeln,salzen und nach 20 min ausdrücken und untermischen,dann alles backen,oder,
so gehts schneller, raspeln,mit Zwiebeln und Feinwürzer anbraten und dann das zerklepperte Ei drüber,fertig.
Zucchini ,oder ich gebrauche lieber das französische
"courgettes",sind äusserst vielseitig;ich habe immer
welche im Kühlschrank;in meinem provenzalischen Kochbuch von Monique Lichtner sind 9 Rezepte nur für Courgettes drin,dazu eine Menge anderer, wo courgettes mit dazukommen !
Jetzt hab ich direkt noch Hunger gekriegt auf meinen Rüben-Auflauf -;).
Gruss Katzenfreund.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 32
*lach*... es ist schon erstaunlich, was bei youtube alles so zu Tage kommt... vielen Dank für die gelungene Unterhaltung. Aber ein Versuch? Kommt wohl auf den einzelnen Zucchini an. *lach*
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 32
Liebe Cardia, wenn dem so wäre... dann wäre es um die Sinnlichkeit als Ganzes ja fürchterlich bestellt. Widerlegen kann ich Dich (leider) nicht, aber vielleicht habe ich etwas mehr Hoffnung... Herzliche Grüße, Traumhüter.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Lieber Traumhüter,
da pflichte ich Dir natürlich bei!!!

Aber...... ich glaube, auf einen" sinnlichen " Mann kommen 1000 sinnliche Frauen.-Oder, wie schauts?

LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 32
Liebe Cardia, Dein Zitat von Hans Habe kann ich natürlich so nicht stehen lassen... :-) Ich denke, es hängt (auch) davon ab, inwiefern sinnliche Körperlichkeit im Leben ihren Platz findet... es ist nichts, was plötzlich im Alter als neue Qualität dazu kommt. Liebe Grüße in den Tag, Traumhüter.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Ein kluger Mann hat einmal gesagt:

" Es ist eine Illusion, dass ältere Männer bessere Liebhaber seien.
Doch es ist eine Tatsache, dass ältere Frauen bessere Liebhaberinnen sind."
Hans Habe

Na ja, wo die Liebe hinfällt, ich persönlich bevorzuge einen Mann meiner Generation und auf gleicher Augenhöhe. Aber das ist ja auch alles schon einmal gasagt und für " alle Fälle."-

LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
zurück zum Thema, ja dann bin ich wieder mal weg.
Was "die Frauen" bewegt, weiß ich nämlich nicht. Ich bewege mich selbst. Ob der Mann jung oder alt ist, interessiert mich weniger, mich interessiert ausschließlich seine Einstellung, seine Beweglichkeit (body and mind), seine Integrität usw.

Kommt ja auch immer darauf an, wofür Frau überhaupt einen Mann sucht.

Die "Beweggründe" der Mädels kann ich zwar verstehen, aber ich glaube nicht, dass mehr Jugend vor gewissen Enttäuschungen schützt. Stattdessen glaube ich, dass es ein Gleichaltriger immer noch "bringen" kann. Nur eben nicht jeder. Und nicht mit jeder Frau.

ohne Altersgrenze träumend
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Nachdem Frau das Segel gesetzt hat, geht sie selbst ans Ruder.
Wenn der passende Mitsegler an Bord ist, wird man sich bei allen anfallenden Arbeiten abwechseln oder jeder macht das, was er am besten kann.
No problem. Mast- und Schotbruch!!!

immer hart am Wind
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hallo Mädels,

zum Thema "Treibenlassen" habe ich da ein chinesisches Sprichwort:

"nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung".

Macht was draus!

emirena

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen