Beiträge zum Thema: Isar-Wanderung in München

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Guten Morg, liebe Gruppe München und alle, die es werden wollen:
Wie versprochen kommen jetzt die Daten für Samstag:

Also, erst mal eine ganz einfache Wanderung an der Isar entlang, nachdem das Wetter schön sein soll.

Wir treffen uns um 11.00 Uhr in Thalkirchen an der Thalkirchner Brücke (am einen Ende ist der Tierpark, am anderen mündet die Zentralländstraße), und zwar genau an der Ecke, wo die Zentralländstraße an der Brücke mündet. Parkpätze, denk ich mal, sind zu finden. Die U-Bahn-Haltestelle ist Thalkirchen, ich glaub U3.

Bitt schreibt mich an, ob ihr kommt, denn ich möchte nicht umsonst nach München fahren. Wir können dann auch noch Handy-Nummern tauschen, falls sich jemand "verirrt". Die Wanderung findet auch statt, wenn wir nur zu zweit sein sollten.

Wir laufen zur Waldwirtchaft Goßhesselohe an der Isar entlang und wollen dann dort natürlich auch einkehren. Ist ein großer Biergarten, wo man auch selbst was mitbringen kann zum Essen, nur Getränke müssen gekauft werden.
Und dann wieder zurück.
Ich schätze (das guck ich aber nchmal genau nach), dass wir so um 17 Uhr etwa wieder zuück sind.

So, nun freu ich mich natürlich auf zahlreiche Anmeldungen!!!!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
O je, 15. Oktober - völlig daneben natürlich. Ich war heute früh nicht meiner Zeit voraus, sondern hinten dran. Vermutlich noch etwas müde - war ja auch noch früh am Tag.

Na ja, 15. November, wie vermutet. Treffpunkt usw. folgen in den nächsten Tagen. Aber ihr könnt euch diesen Tag schon mal frei halten.

Und am 20. NOVEMBER ist wieder Stammtisch in der Gleiswirtschaft im Giesinger Bahnhof.

Gell, hier in München tut sich was! Allen anderen Regional-Grüpplern wünsche ich denselben Erfolg, dieselbe Gaudi und überhaupt....

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Guten Morgen, allseits!

Wir haben gestern auf der Wanderung auch Fotos gemacht. Ich hab sie unserem Moderator geschickt und ihn gebeten, am Ende dieses Textes einen Link dorthin einzufügen. Ein Foto gibt einen unmissverständlichen Hinweis auf ein aktives Mitglied des Forums, guckt mal...

Natürlich waren wir nicht "mundfaul" - die Schnattern gingen pausenlos. so dass so mancher Radfahrer eine Notbremsung hinlegen musste, weil wir selbstverständlich alle viere nebeneinander m a r s c h i e r t e n .

Und wir haben beschlossen, eine weitere Wanderung in der Gegend des Schliersees zu machen, und zwar am Sonntag, 15. Oktober 2009. Die genauen Daten folgen.

Schönen Sonntag an alle!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Mad
Mad
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Daisy und Gruppe München,
ich möchte gern bei der Wanderung dabei sein, da ich mit der S- und U-Bahn kommen, werde ich auch pünktlich sein. Ich gebe dir trotzdem meine Handynummer für den Fall!!

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Viele Grüße
Mad
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hey Stobbs, schade..

Was mich total schockiert ist die Tatsache, dass du doch einen Kurs für ewiges Jungbleiben oder ähnliches angeboten hast und dann siehst du von gestern auf heute sooo aus???

Du hättest ein Babybild von dir reintun sollen, grins....

Ciao - es lebe Halloweeeeeeen!!!
Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen