Beiträge zum Thema: neuer Lebensraum gesucht

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Quellee,
da kann ich Dir nur zustimmen, ich bin in Bad Kissingen geboren und habe meine ersten 20 Jahre da verbracht.-
Viele Grüße nach Bad Kissingen!
Servus, Chatmaus
 
Beitrag aus Archiv
zabermaus
zabermaus
Anzahl Beiträge: 2
hallo, suche Leute oder einzelne Person, die bei mir in mein Haus zieht.
Habe nach der Scheidung vor 13 Jahre ein Haus und es ist mir zu gross. wuerde mich freuen, wenn sich jemand passendes findet.
gruss zabermaus
 
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Gabriele,
Deinen Beitrag finde ich sehr symphatisch. Mir drängt sich jedoch die Frage auf, ob Du Deinen derzeitigen Job als Sekretärin so locker an den Nagel hängen würdest, um in einen hübschen Umgebung neu anzufangen. Ich bin in einer ähnlichen Situation; muss aber auf jeden Fall neu anfangen, so dass ich mir den Platz dafür mit Bedacht aussuchen könnte.
Alle netten und gleichgesinnten Leute, männlich oder weiblich, wären mir für derartige Pläne willkommen. Meine geografischen Optionen sind:
1. Mallorca (weil ich dort noch ein paar Jahre - noch oben offen - berufstätig sein könnte.
2. nach der Arbeit: ein passendes Plätzchen z.B. in Mecklenburg-V
orpommern in Meernähe, in Süddeutschland in Berg- und Seenähe, in Spanien - Festland oder Insel, oder am Wüstenrand in Ägypten
Solltest Du Dich hier irgendwo wiederfinden können, lass doch mal was hören!
Gruss aus Hessen
emirena

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.