Beiträge zum Thema: Wanderug in München am Samstag, 31.10.2009

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
So, wir sind schon 4 Mädels und fragen uns:
WO BLEIBEN DIE JUNGS???

Sind sie fußlahm und haben sich alle genau heute den Fuß verknackst? Oder müssen sie ausgerechnet morgen etwas unheimlich Wichtiges erledigen, dabei wären sie natürlich total gerne dabei gewesen...

Der Ausflug sollte eigentlch keine reine Frauenrunde werden, obwohl wir uns sicher köstlich amüsieren und das Thema der "lahmen" Männer sicher zur Genüge ausschlachten werden, grins.....
Und die Maß Bier, die wir in der Waldwirtschaft trinken, verpasst ihr auch.

Es sei denn, es kommen noch welche. Den Treffpunkt könnt hr ja hier nachlesen.

Daisy - Eventmanagerin vom Dienst :)

Übrigens gehen bei mir schon wieder Buchstaben flöten...
 
Beitrag aus Archiv
Mad
Mad
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Mädels und hallo auch an die Gruppe München,

die Wanderung an der Isar am Samstag hat mir sehr viel Spaß gemacht und es ist bestimmt nicht das letzte Mal dass ich bei der Gruppe dabei bin. Das Wetter hat gepasst, und sowohl das Bier als auch später am Nachmittag der Kuchen hat den Meistens von uns lecker geschmäckt:-))

Liebe Grüße
Mad

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen