Beiträge zum Thema: kann in kleiner Schweinehung die Schweinegrippe kriegen?

 
Beitrag aus Archiv
chang
chang
Anzahl Beiträge: 29
Oh mein Hund, ist das eine gefährlich Zeit.
Die bringt selbst mir kleinem Vierbeiner große Problem.
Denn mein Frauchen, hat immer behauptet,ich sei ein Scweinehund!. Kann ein Schweinehund die Schweine-
grippe kriegen?
Muss ich mich nun impfen lassen? Angst vor Sprtzen habe ich auch. Hat mich doch Frauchen erst zum Fetterinär geschleppt um mich gegen tolle Wut zu spritzen. Hinterher hatte Frauchen tolle Wut, weil sie die Impfung bezahlen musste, und ich, weil sie wehtat.
Eine Frage blebt mir allerdings noch; Können eigentlih Wegetarier (Pflanzenfresser) Schweinegppe kriegen?
In diesem Sinne einen schönen Tag. Viel Spaß
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Ach du meine Güte - - - darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht: ob der Schweinehund auch so eine Grippe kriegen kann.
Meiner Schweinehund ist ein Riesenmächtiges Ungetier - wenn der nicht vor die Tür will, will der nicht!!!Nix zu machen!!!!
Möglicherweise hat der ja Angst, sich draußen in der hinterhältigen,bösartigen Natur aufzuhalten..
Neulich hab ich nämlich sowas rumfliegen sehen!!!Was Vogelähnliches, aber mehr so ein GeRIPPE - ich vermute, es war ein VIRUS!!!!! Seeehr ungeheuerlich, das Ding :-)

Jockeline,mit dem Schweinehund auf dem Schoß

PS: BÖSARTIG - was ein verdrehtes Wort!!!Entweder ist es BÖS oder ARTIG, beides gleichzeitig geht nicht,opder?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Chang,

gib dem kleinen Schweinehund prophylaktisch reichlich walisischen Whisky, so ca 3 Liter täglich.

Das desinfiziert und wirkt Wunder!

Solltest Du als Weganerin die ersten Anzeichen bemerken,-
dann sofort zum Tierarzt mit Dir!

Mit Rat und Tat stehts zur Seite, lG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 78
Guten Abend Chang!

Deine Sorgen sind berechtigt. Festgestellt hat mein Hausarzt, dass sogar meine Zimmerlinde die Schweinegrippe bekommen hat.

Also Vorsicht!!

Gunnars

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen