Beiträge zum Thema: erotisches schreiben

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
durch erotisches schreiben lernt man den anderenparter kennen wie es sich ausdrückt und was er mag .es sollte einheantasten der gefühle sein
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Ja mit dem Lotto ist es wohl genau so, wie mit dem kennenlernen eines Partners oder einer Partnerin auf solchen Seiten.

Die Chancen sind unglaublich schlecht.
Wobei die Chancen der Männer auf Grund der Überzahl wohl um einiges schlechter sind.
Wenn man sieht wie viele Mails an die holde Weiblichkeit einfach gelöscht werden, ohne das sie vorher wenigsten mal gelesen wurden, da fragt man sich schon... .

Habe bisher meine Frauen auch nur beim Tanz, im Supermark, in der Gaststätte oder durch Freunde kennengelernt.
Ok eine Ausnahme gab es. Habe ja wirlich mal eine Frau über eine solche Seite kennen und lieben gelernt. Da ganze hielt zwei schöne Jahre, die ich wohl nicht vergessen werde.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hallo Emilia,
Deine Texte sind erfrischend.
Wo Du einen vernünftigen Mann treffen kannst?
Theoretisch überall; Du hast Recht, es gibt sie. Auch hier.
Nur eben nicht so besonders viele für uns alle.
Reine Nervensache! Halte Augen und Ohren offen und gib auf Dich Acht!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Emilia,

Du hast die Sache genau auf den Punkt gebracht!!!
Außerdem spart man(n) so noch Geld für diverse Hotlines!
Ich wage sogar noch zu behaupten, da zählen nur Worte und die " Taten" lassen zu wünschen übrig, aus welchen Gründen auch immer.

LG Chatmaus
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Ich glaube ich muss mal die Sache auf dem Punkt bringen.
Wenn es die Erotik nicht gegeben hätte bei euren Eltern wärt Ihr jetzt nicht da um son kram zu schreiben.
Die Grugs(wie schreibt man das eigendlich) an der Sache ist das wir in den Jahren die Erotik verlieren verlegen oder sogar vergessen. Und ein jeder will sie wiederfinden. Sei es durch Lachen, fühlen oder sogar ein Orgasmus finden. Die Rezeptoren die dabei im kopf stimuliert werden sind die Selben.
Darüber denkt mal nach!
Huck ich hab gesprochen
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
vielleicht klappts jetzt!

hallo Freundin45,
wo hast Du das gefunden? bei Morgenstern?
ich finds ganz reizend;
es gibt uns vielleicht auch etwas von der Unschuld zurück,mit der das Thema behandelt werden sollte.
Grüsse Katzenfreund.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Hallo,
habe gerade dieses Forum gefunden und möchte mich mit einem eigenen Beitrag beteiligen. Hier ist er:

Schneckenliebe

Der Schneck in seinem Schleime
Der kriecht so ganz alleine
Durch Feld und Busch dahin

Sein Haus mag ihn wohl drücken
Er trägt es auf dem Rücken
Und manchmal wohnt er drin

Da trifft er eine Dame
Schneckchen ist ihr Name
Er ist ganz weg und hin

Ach Schneckchen, spricht er schleimig,
Ich bin ja so alleinig
Voll Hoffnung hört sie ihn.

Die Augenfühler tasten
Sehr langsam – nur nicht hasten –
Auf ihrer Haut dahin.

Ach, Schneckchen, ruft er knackig
Ich seh, Sie sind ganz nackig
Sie drängt sich dicht an ihn...

Da schleimen sie nun beide,
Es ist die reinste Freude,
Im Rosenkohlstock drin.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
liebe Moniausmünchen,
mit Deiner deutlichen Einschätzung wirst Du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen haben - ABER: erotisch heißt ja nicht gleich Hardcore!
Da gibt es tausend Nuancen, die sehr prickelnd sein können, auch wenn man sich (noch) nicht kennt.
Erlaubt ist, was beiden gefällt. Allerdings habe ich gehört, dass es Männer geben soll, die das Nein einer Frau nicht ernst nehmen, Da hört in meinen Augen der Spass auf. Das geht gar nicht.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
Hallo ihr diskussionsfreudigen,
ich find es schön, dass mal so ein Thema diskutiert wird. Wie bei allem, kann wohl allgemein gesagt werden, ...wenn´s beiden gefällt...
Ich selbst bin wohl typisch Frau, die beim Schreiben solcher Themen, das Gegenüber kennen möchte. Um es mal ganz derb zu sagen: Ich hab das Gefühl, dass es vielen, die diese Art der Onlineunterhaltung wollen, ohne sich zu kennen, eine (ich entschuldige mich vorab für dieses Wort) "Wichsvorlage" brauchen.
Bei Leuten, die wirklich Achtung für das Gegenüber - egal ob am PC oder im realen Leben - haben, werden immer die Meinung des anderen respektieren.
Anders ist es natürlich, wenn beide schon gemeinsame Begegnunen und Erfahrungen miteinander gemacht haben und grade weit entfernt voneinander sind. Dann kann es äußerst prickelnd sein.
Viel Spaß, bei allem was ihr tut.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 106
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwähren, daß unser netter Autor den Sinn hat nach einem ihn wärmenden jungen Weibe. Er sollte aber bei seinen erotischen Chats seinen Shakespeare in der heutigen schnellebigen Zeit "zu Hause lassen", da unsere Zeit sich anders kund tut. die_insel
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Kirie456,

"Hohe Kunst" sehe ich dort, wo man fähig ist, durch die Beherrschung der Klaviatur der Sprache denjenigen zu erreichen, den man erreichen möchte. Auch hier gehört jedoch ein Quäntchen Glück dazu - zum richtigen Zeitpunkt von der richtigen Person entdeckt zu werden.
Wenn es knistert, war es ja schon erfolgreich.

lb. Gruss
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
bein erotischen chatt kommt es immer darauf anewas nach ein paar sätzen der partner schreibt so gibt jeder dem anderen die richtung an genauso ist es bei der wortwahl wer esderb mag und sein partner auch der schreibtso werd das nicht mag schreibt bieder das ist das geheinniss von erotischen schreiben und hier lernt mandie fantasien der anderen kennen wichtig ist das die sätzeso enden das der partner ja oder nein sagen kann
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
bein erotischen chatt kommt es immer darauf anewas nach ein paar sätzen der partner schreibt so gibt jeder dem anderen die richtung an genauso ist es bei der wortwahl wer esderb mag und sein partner auch der schreibtso werd das nicht mag schreibt bieder das ist das geheinniss von erotischen schreiben und hier lernt mandie fantasien der anderen kennen wichtig ist das die sätzeso enden das der partner ja oder nein sagen kann
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
zu "schlag nach bei Shakespeare":

Eine Gratwanderung ist es auf jeden Fall. Und dabei kann man bekanntlich mindestens in zwei Richtungen abstürzen. Ist eine reine Mentalitätssache, ob man das riskieren mag.

Meine subjektive Betrachtung:
WENN das Niveau stimmt, kann es richtig gut sein. Das setzt allerdings voraus, dass die Beteiligten sich generell darüber einig sind, was sie da tun wollen UND dass man die gleiche Sprache spricht bzw. sprechen KANN. Ich glaube, es wäre schon ein ausgesprochener Glücksfall, wenn das zutrifft.

Wenn das Niveau nicht stimmt, törnt ein solcher Erotik-Talk einfach nur ab.

Um noch einmal auf die Gratwanderung zurück zu kommen: wo ist die Grenze zwischen erotisch und dirty und gibt es eine Grenze?

Möglicherweise ist es für Menschen, die keine so hohen Anforderungen an eine derartige Interaktion haben, einfacher. Beispiel: Essen, um satt zu sein.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
ach, ich muss noch "nachbessern":
Meine subjektive Meinung zum Thema an sich:
Wenn sonst alles passt, kann "erotisches Schreiben" natürlich sehr prickelnd sein. Auch wenn die Gefahr besteht, dass sich das verselbstständigt und zu einer mittelschweren Enttäuschung führt.
Naja, no risk, no fun. Oder?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
wenn die Absichten klar definiert sind, ist dagegen sicher nichts einzuwenden. Wer's mag!

Mir persönlich missfällt allerdings, dass hier einige Herren wohl hoffen, eine schnelle Nummer auftun zu können ohne sonstige Ambitionen. Deswegen sucht man dann wohl auch jemanden, der um die Ecke wohnt.

Mir wäre das zu wenig.

Also bitte, Herren der Schöpfung, seid auf jeden Fall ehrlich!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen