Beiträge zum Thema: Sybille Berg „Der Mann schläft“

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Cardia,
meinst Du "Die Wand" von der Haushofer????
Das ist in der tat genial - habe ich ein paar mal gelesen, immer mit einer Gänsehaut.....

Und das "Bike-Buch" werde ich mir auch mal ausleihen, so die Stadtbücherei schon so weit ist.....
Die tun sich hier ein bißchen schwer mit neuen Büchern...

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Bisher las ich nur Glossen etc. von Frau Berg, die fand ich ziemlich witzig. Mit einem Buch von Ihr habe ich mich bisher nicht beschäftigt, weil ich den Verdacht hatte, es sei womöglich zu flapsig für meinen Geschmack.

Bikemike, weist denn der Titel auf etwas Geschlechterspezifisches hin? Wahrscheinlich.
Aber da Du als Mann es liest, macht es dann schon wieder spannend.

Wie immer die Annäherung der Geschlechter suchend,
kritisch aber wohlwollend, werde ich jetzt doch wohl mal genauer hinsehen.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Bikemike,

leider kenne ich das Buch nicht. Danke für den Tipp, ich werde es mir demnächst mal von der Bücherei ausleihen.

So ein ähnliches Buch kenne ich. Es heißt: " Die Wand " und ist auch nicht so einfach zu verkraften.-

lG Cardia

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen