Beiträge zum Thema: Weiteres Regionaltreffen in Berlin-Mitte am 28.11.09!

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Hallo, liebe Lebensfreudige!
Diesmal wollen wir uns am 28.11.09, 18:00 Uhr, etwas auf Wunsch zentraler Treffen.
Wir haben ein recht schönes Alt-Berliner Gasthaus im Nikolaiviertel in Berlin-Mitte, die "Mutter Hoppe", Rathausstraße 21, 10178 Berlin, ausgesucht.
Hier gibt es eine deftige dt. Küche und zum Wochenende wird dann noch Livemusik geboten. Für Nichtberliner eine gute Empfehlung und Berliner kennen diese Lokalität sowieso!
Wir, die drei Weibchen vom letzten Treff, freuen uns auf gute Rosonanz! Hier ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich, da das Haus immer sehr ausgebucht ist, vor allem am Wochenende!
Gern sind auch nette Herren Willkommen!
Es grüßen die Köpenicker!
Im Namen von uns drei
Isabell
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Nochmals zur Erinnerung, es bleibt beim 28.11.09, 18:00 Uhr - nur wie im Thema vom 8.11.09 beschrieben also ein anderer Ort des Treffens!
LG Isabell2
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Liebe Lebensfreudige,
muss hier bedauerlicherweise einen
neuen Treffpunkt
für unser Regionaltreffen vereinbaren, da das Altberliner Gasthaus leider nicht mehr ausreichend Plätze aufgrund der bisherigen Anfragen zur Verfügung hat. Es fallen nämlich schon viele Bestellungen für Weihnachstfeiern an. Hier müssen zurzeit konkrete Plätze bestellt werden!
Neue ALTERNATIVE, die ebenso zu empfehlen ist:

"Die Ständige Vertretung", Das Polit-Kult-Lokal mit "rheinländischer Kultur",
Schiffbauerdamm 8, 10117 Berlin

Bekannt vielen Menschen aus Politik, Gesellschaft, Kultur und Wirtschaft, Vertreter allter politischen Richtungen!
Hier habe ich uns eine gemütliche Ecke für ca. 10 Personen bestellt. Es ist der Tisch Nr 16, darauf wird ein Schild mit "Berliner Regionalgruppe 50 +" stehen!
Wollte das als extra Thema formulieren, funktionierte nicht. Werde das nochmals unserem Moderator senden.
Freue mich auf Euch! Isabell2
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Der 28.11. steht bei mir im Kalender. Evtl. bringe ich noch 2 Damen mit, kann aber später werden.
Schönen Sonntagabend
oollie
Marianne
 
Beitrag aus Archiv
Polinchen
Polinchen
Anzahl Beiträge: 1
Am 28.11. kann ich leider gar nicht. Habe aber grundsätzlich Interesse an Treffen in Berlin.
Wer sind die anderen beiden Damen aus Köpenick?

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen