Beiträge zum Thema: Wo gibt es Männer wie Leo?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Leo, wo bist Du?
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Aber bitte ohne Leo oder Theo!!!
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Also ich rekonstruiere:
Emi ist mit Theo in Richtung Lodz unterwegs, um dort Suzanne mit Leo unter der Bettdecke mit dem Gewehr zu erschießen, stimmt's?

Und Schreiberl ist dagegen, weil sie das für unordentlich hält bzw. für ein g ' s c h l a m p e r t e s Verhältnis (dieses Textprüfprogramm spricht anscheinend bayrisch, weil dieses Wort verunstaltet wurde, da schaust....)

Und Kirie blickt nix mehr.

Und merlin ist ratlos, weil Mikebike so schlimme Sachen geschrieben hat.

Und Daisy geht jetzt unter die Bettdecke, ciao
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Was die Frauen wieder so denken, ich meinte das mit der Decke doch nur sprichwörtlich.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Schreiberlinchen!!!!!
Mit Deiner Luftpistole unter meiner Decke?
Das würde ich nicht zulassen! Da hast Du etwas verwechselt!

Unter meiner Decke wird niemand ungefragt entsorgt.
Eh basta!

bei aller schwesterlichen Liebe - so nicht!
emi
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Dann bleibt nur noch der Schluß, daß Emi mit Theo unter einer Decke steckt.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
fast alles richtig bis auf Eines:
emi findet IMMER den geografischen Weg, überall hin und ohne Begleitung. Manchmal dauert es ein bisschen länger, aber emi gibt auch nicht so schnell auf.
zielsichere Grüße
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Ja, das macht Sinn.

Es gäbe da aber noch die ganze Wahrheit. Wie wir wissen, hatte Emi ein ziemlich haltloses Verhältnis mit Leo. Dieser war dann mit Suzanne nach Lodz geflüchtet, um der Sache aus dem Weg zu gehen.

Emi wollte aber nicht locker lassen und beschloß Leo in Lodz zu suchen. Da sie alleine den Weg nicht gefunden hätte (Frau), wurde Theo überredet mitzufahren.

Suzanne hatte beim Tango mit Leo von dem Verhältnis erfahren, es kam zu einer heftigen Szene, worauf sie sich nicht mehr führen lassen wollte. Der charakterlose Leo hatte dann die Nerven verloren und sie kurzerhand erwürgt.

Das erklärt auch, warum wir von ihr nichts mehr gehört haben.
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
@Jocky, Du hast wieder nicht aufgepaßt, denn Theo ist ja mit Emi auf dem Weg nach Lodz. Suzanne sitzt also alleine zu Hause und schmachtet nach ihrem Leo. Hoffentlich ging er nicht mal kurz Zigaretten holen und läßt sie mit ihrem Herzensleid zurück.

Ach, was ist das für eine traurige Geschichte.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
... und da der Theo bekanntlich in Lodz wohnt, ist der Leo auf dem Weg dorhin -
vermutlich mit Frau Suzanne :-)
vielleicht haben die sich aber auch verlaufen, weil Frau S. nichts mehr von sich hören läßt...
Oh je - dann gibt es keinen LEO mehr *schluchz*

Jocki, dem Regen da draußen angepaßt *schluz,wein*
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
@Bikemike,
Theo ist der Bruder von Leo, alles klar?
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
@Merlin, wie sieht es aus mit Paso Doble? Das ist was Temperamentvolles mit Fußgehacke und so. aber nur, um den Takt zu betonen und das Feuer, yipeee.

@Schreiberl, hast recht, wir haben unseren Bayernstolz und tanzen nur noch Schuhplattler.

Kaum ist man ein paar Tage anderweitig beschäftigt, schon kapiert man hier gar nix mehr. Über tanzen, Tiefkühltruhen undsoweiter kommen wir zum Zweifeln an allem, was bis jetzt in Ordnung war bis hin zum Beleidigtsein :) )

WO IST DENN JETZT LEO geblieben?
Suzanne könne ein Preisrätsel starten... Warum meldet sie sich eigentlich nicht, wenn sie schon sucht. Überlässt uns hier die Arbeit....

daisy
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Ach Gott, eben war ich noch glücklich, daß es mit mir und den Frauen alles wieder im Lot ist – nun ist wieder jemand beleidigt. Es verstehe einer die Frauen.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
ja, aber hin und wieder möchte man dann auch mal ein Geheimnis ergründen. NUR Fantasie macht auch nicht ganz glücklich, oder?

Macht nur so weiter, dann....dann....dann....
fahre ich mit dem THEO nach Lodz. Theo, kommst Du?

bin jetzt mal beleidigt.
emi
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Ja, Geheimnisse sind die Würze des Lebens - ich liebe es, sie zu ergründen.
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Das mit dem Tango ist doch kein Problem, ich halte Jocky im Arm, da baumeln halt die Beine ein wenig im Takt :-)
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Upps, hatte ich das nicht erwähnt?
Wie konnte Dich nur vergessen, Du warst die letzten Tage besonders herzallerliebst zu mir. Warum auch immer.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Seid doch nicht so gemein zu mir (schluchz),
weil ich Merlins Opferbereitschaft nicht ausgeschlagen hab!

Walzer mag zwar nicht besonders fantasievoll sein, aber er ist vielleicht ein bisschen wie Schampus, er trägt einen, man schwebt. Ein bisschen Schwindel ist doch auch mal ganz prickelnd!

Bikemike, den Führungsanspruch (beim Paartanz) habe ich doch ausdrücklich anerkannt!

emirena
(immer auf die Kleinen..)
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Zitat von Jockeline: Also, ich bitte um Verzeihung und Vergebung,lieber Herr Merlin.....

Ach, das tut meiner Seele einmal richtig gut, nach der vielen Haue. Danke Dir liebe Jockeline.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
N'abend Emi,
ich WILL ABER HEUTE NICHT TOLERANT SEIN!!!!!!
Nee - Quatsch :-)
aber ich mochte den Walzer schon in der Tanzschule nicht, auf meiner Hochzeit auch nicht und das wird sich wohl auch nicht ändern....
Das ist mir einfach zu - - - - ete pe tete (keine Ahnung wie das geschrieben wird, aber ich weiß,was es bedeutet)
Es sollte schon - wie bei Dir auch- fetzen :-)
und dieser Andre wie-auch-immer - machat mir Bauchweh mit seinem Dauergrinsen.....
Jocki

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen