Beiträge zum Thema: Ferienwoche in Assisi, Italien

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Leute,

"umständehalber" kann ich diese Urlaubswoche nicht selbst nutzen und biete deshalb hier von privat an:

Appartement für zwei Personen in Ferienanlage (kein Hotel) in Umbrien, zwischen Florenz und Rom (je ca. 180 km), fahrbarer Untersatz (Mietwagen) zu empfehlen.

Ausstattung: Teilküche, Bad, Klimaanlage, Sat-TV, Telefon, Heizung, Waschmaschine gg. Gebühr,

Es gibt ein Schwimmbad, einen Trimm-Raum, Sauna, Mietwagen, Wäscherei; in der Nähe Restaurant und Imbiss-Bar, Minimarkt,

etwas weiter: Reiten, See, Angeln, Golfplatz,

Preis nach Vereinbarung (kein Luxus, also erschwinglich bei Doppelbelegung), dazu kommt Nutzung von Strom etc., Kaution ist zu hinterlegen

Zeitpunkt: 7 Tage ab 1. Juli 2010

Wer hat Lust?

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
last minute - fast geschenkt!
Ich kann nicht - tut mir nicht weiter weh, aber doch irgendwie schade, wenn die Woche verfällt.

Bei Interesse gerne Näheres!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
letzter Aufruf für Bella Italia - fast umsonst!

Wer hat Zeit und Lust? Ich leider nicht, habe aber fest gebucht. Umständehalber gegen kleinen Unkostenbetrag (Umbuchung) von € 150,-- für zwei Personen! Noch geht was......

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Reisefreudige mit verfügbarem Zeitkontingent:

Also dann mach ich mal Nägel mit Köpfen:
Der Aufenthalt wie beschrieben kostet von Samstag bis Samstag 1 Woche
nur € 250,-- für zwei Personen! (bevor es verfällt!)

Es soll landschaftlich sehr schön dort sein. Eine Kombination mit Rom und/oder Florenz bietet sich an, muss aber nicht.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
'tschuldigung, ab 3. Juli 2010 muss es richtig heißen!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen