Beiträge zum Thema: Regionalgruppe

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
da ich aus Norddeutschland hierher nach Linz am Rhein gezogen, möchte ich ein neue Regionalgruppe gründen, zu der natürlich auch Auswärtige gern gesehen sind. Es gibt hier sehr schöne Lokale und die Gegend ist ja uch sehr sehenswert.
Ich hoffe das mein Vohaben Interesse findet und wüsche mir eine rege Beteiligung, dann könnten wir im alten Jahr noch ein Treffen veranstallten...
viele Grüsse, aufgehts
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
da ich nun freigeschaltet worden bin, kann ich auch einen Termin bekannt geben.... ich hatte am Samstag den 12. 12. 09 um 18.00 Uhr gedacht... ein Datum, welches leicht zu merken ist, lächel....
das Treffen sollte in 53545 Linz am Rhein, in der Gaststätte Gaffel stattfinden, natürlich können wir dann auch einen Bummel über den Weihnachtsmarkt machen.
Ich hoffe auf viele Teilnehmer, damit wir eine starke Regionalgruppe werden!!!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
das treffen sollte in Linz am Rhein stattfinden, ich hoffe das ich balde vom Support freigeschaltet werde, damit ich allen die teilnehmen möchten benachrichten kann...

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen