Beiträge zum Thema: Gesucht wird - Manager !!!

 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Sorry, der Beitrag sollte in einen anderen Thread
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Zitat von Stobbs: Sooo, kommst Du nie zu etwas. Und das mit dem Ehering, das bedeutet heutzutage gar nichts mehr. Der wird oft nur noch zur Tarnung getragen!!

Ja, so bin ich nun halt, wohl der letzte, der noch an das Gute im Menschen glaubt. Konnte ja nicht ahnen, mit welchen Mitteln und Tricks hier gearbeitet wird. Wenn Frauen doch so versessen auf das Küssen sind, wie ihr meint, wozu tragen sie dann einen Ehering als Tarnung?

Zitate von Cardia: ... für Frauen ist es meist eine " Eigendisziplin," für Männer ( leider ) oft nur die Vorstufe zum Sex ... seit wann macht Küssen wuschig???

Zitat von Stobbs: Küssen ist und bleibt die Vorstufe eines guten Sex.

Hm ..., wem soll ich nun glauben schenken – steckt da nicht ein Widerspruch? Wenn ich es mir so recht bedenke, gefällt mir die Version von Stobbs etwas besser.

Ach, da fällt mir noch ein, daß mein Bruder in Bietigheim wohnt, da könnte ich mir ja einmal bei Stobbs, den dicken Mohren-Kuß höchst persönlich abholen. Eventuell darf ich ja dann auch den Jaguar Typ E in ihrer Garage bewundern und ein wenig an den Knöpfchen drücken – ich mach da auch bestimmt nix kaputt – ehrlich.
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Wer bremst, hat schon verloren :-))

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen