Beiträge zum Thema: Regionalgruppe Hamburg und Umgebung

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Am Samstag, den 12. Dezember 2009 treffen wir uns um 19.00 Uhr im Einstein, Schopenstehl 32, Hamburg.

Möchte mich gerne mit Euch in einer geselligen Runde treffen und bitte um Anmeldung bis 10.12.09 bei mir.

Vom 20. November bis 7. Dezember bin ich nicht zu erreichen. Die Mails werden ab 8. 12. 09 bearbeitet und Anmeldungen bestätigt.

Ich freue mich auf rege Beteiligung und schicke liebe Grüße
Heidi
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Hallo an alle in Hamburg und Umgebung Lebensfreude50.de-Mitglieder!

Gerne möchte ich wieder ein Treffen vorschlagen, um in geselliger Runde zu plaudern, gut zu brunchen und Möglichkeiten zum Austauschen und Planen zu geben. Das Brunch, all you can eat, kostet inkl. Getränke satt- Kaffee, Tee -, einige Säfte, warme und kalte Gerichte, sowie einiges süßes zum Nachtisch, Euro 11,90.

Am Sonntag den 25. April, gegen 10.30 h oder 11.00 h, findet das Treffen im EINSTEIN, Hoheluftchaussee, direkt bei der U-Bahn Hoheluft, statt. Ich reserviere auf meinen Vornamen Heidi.

Ihr kommt mit folgenden öffentlichen Verkehrsmittel dort hin: U 3, Metrobus 5.

Anschließend, natürlich nur wenn das Wetter schön ist, möchte ich Euch alle zu einem Spaziergang einladen. Wohin wir spazieren, kann beim Brunch besprochen werden.

Toll wär's, wenn etwas mehr männliche Teilnehmer dabei wären. Neue Leute sind natürlich herzlich willkommen.

Freue mich auf rege Beteiligung und um eine kurze Mitteilung, wer kommen mag/kann.

Bis dahin wünsche ich Euch noch schöne Apriltage und schicke liebe Grüße

Heidi, alias justice_hh

P.S:: Diese Nachricht ist auch im Blog zu lesen.
 
Beitrag aus Archiv
Regenbogen1
Regenbogen1
Anzahl Beiträge: 2
 
Beitrag aus Archiv
Regenbogen1
Regenbogen1
Anzahl Beiträge: 2
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Wer von Euch aus Hamburg und Umgebung hat Lust, wieder mal bei einem Treffen dabei zu sein?
Schreibt mir doch mal. Beim letzten Treffen im Einstein waren wir immerhin sechs Personen.
Ich schlage vor, dass wir uns am Samstag, den 27. Februar 2010, um 18.00 Uhr im Einstein in der Osterstraße 45, treffen. Der Laden hat erst vor ca. 3 Wochen eröffnet.

Schicke viele Grüße an alle Nordlichter
Heidi

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen